Surface Stift und Surface Pro

Helfe beim Thema Surface Stift und Surface Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeonardYoungsj, 16. Juli 2018.

1. LeonardYoungsj
    LeonardYoungsj Gast

Hallo,

ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen.

Meine Probleme:

1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt.

2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird (was total inakzeptabel ist ).

3. Das Programm One note stürzt dauernd ab, löscht Stiftpräferenzen und vieles mehr

Ich habe bereits von vielen anderen gehört, dass das erste und dritte Problem bei ihnen auftritt, desweiteren sehe ich einen Zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten Problem, welcher die mangelnde Isolation des Gerätes an sich ist.

Ich hoffe mir kann jemand aus der Community helfen und ich erwarte eine Antwort und Beratung von einem bei Microsoft arbeitenden Mitarbeiter.

Danke im Voraus.

Weiterlesen...

#1 LeonardYoungsj, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Stift und Surface Pro - Ähnliche Themen - Surface Stift Surface

Forum Datum

Surface Stift wiederfinden

Surface Stift wiederfinden: Hi, Ich habe meinen Stift verloren. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu orten oder ähnliches? Danke Weiterlesen...

Surface 9. März 2019

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte...

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte...: die Überschrift beschreibt die frage bereits ausreichen und da sie sicherlich schon tausendfach gefragt wurde, wäre ich über eine Antwort mit direkter lösungsanweisung dankbar. Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2018

Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen

Surface Pro 4: Kann Text mit Stift nicht unterstreichen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze den Bildschirm berührt und man dann entlang des Textes streicht. Ich wollte neulich einen Text...

Surface 20. August 2018

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze den Bildschirm berührt und man dann entlang des Textes streicht. Ich wollte neulich einen Text...

Surface 18. August 2018

Surface Stift Einstellungen

Surface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein Wacom Grafiktablet. zB. wird mir ständig "Alt" angezeigt, wenn ich Alt klicke. Oder bei längerem drücken...

Surface 30. Juli 2018

Surface Stift ungenau

Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich der Menüleiste, sei es OneNote, Google Chrome, Edge oder sonst wo, im Oberen Teil verfehlt der Stift...

Surface 29. Juli 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Surface Stift Treiber

Surface Stift Treiber: Ich nutze das Surface Pro 4 hauptsächlich für die Bildbearbeitung mit Photoshop CC. Mir ist es aufgefallen das man im Tablet Modus ohne Tastatur Dock das Retuschieren nicht möglich ist. Da man für den Kopierstempel einen Bereich auswählen muss und dies nur mit der Tasten Kombination (Alt)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Surface Stift und Surface Pro [gelöst]