Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Helfe beim Thema Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick" in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kscdanix, 10. Mai 2018.

  1. kscdanix
    kscdanix Gast

    Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"


    Hallo alle zusammen,


    ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü der rechten Maustaste auf. Dabei ist es egal, ob die Tastatur angeschlossen ist oder nicht. Es passiert gleichermaßen. Es passiert auch bei einem Diagnose-Systemstart und dem Starten der nur nötigsten Anwendungen. Ich bin echt ratlos was ich noch tun soll.


    Vielleicht kennt jemand dieses Problem?


    Viele Grüße

    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 kscdanix, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Die Seite wird geladen...

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick" - Ähnliche Themen - Surface Tablet ständig

Forum Datum

Rechtsklick aktiviert sich ständig?

Rechtsklick aktiviert sich ständig?: Hi, jede 12 Sekunden aktiviert sich mein Rechtsklick Menü ohne das ich was klicke und beim Schreiben verschiebt sich mein Textcusor wärend ich schreibe. Wie kann ich das ändern? Ist das ein Virus? https://www.gutefrage.net/frage/rechtsklick-aktiviert-sich-staendig

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Surface Pro 4

Surface Pro 4: Hallo liebe Community, weiß jemand, was diese zwei "Kreise" zu bedeuten haben? Meine Maus funktioniert nicht einwandfrei, könnte es eventuell etwas damit zu tun haben? [IMG] Weiterlesen...

Surface 9. November 2020

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt. Zur gleichen Zeit ist noch ein anderes Problem aufgetreten: Mein Surface lässt sich nur noch angeschlossen am Netzteil...

Surface 20. April 2020

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.

Surface Pro 4 macht nur Probleme. Jetzt ist es endgültig kaputt.: Vorweg: Der Tonfall ist etwas rauer, weil es mir einfach reicht. Ich habe für 1400€ für mein Studium ein Surface Pro 4 gekauft. Das ist für mich und viele andere auch viel Geld. Innerhalb der Garantiezeit ging der Bildschirm kaputt - zu viel Druck im Innengehäuse hat permanente Touchflecken...

Surface 10. April 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets

Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets: Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets [IMG]Video: Microsofts neueste Generation des Surface Pro 4 kommt dieser Tage bei den ersten Käufern an. Doch lohnt sich die Investition in das Gerät wirklich? Hier gilt einmal mehr: Es kommt drauf an. Unser Kollege Alexander Böhm...

Windows 10 News 19. November 2015

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden