Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Seit letzter Woche funktioniert der Mute-Knopf wie auch alle anderen Tasten aus der obersten Reihe nicht mehr(Helligkeit,etc). Ich habe das Cover... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jenny_249, 22. Mai 2018.

  1. Jenny_249
    Jenny_249 Gast

    Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr


    Seit letzter Woche funktioniert der Mute-Knopf wie auch alle anderen Tasten aus der obersten Reihe nicht mehr(Helligkeit,etc).

    Ich habe das Cover abgenommen, den Treiber deinstalliert und es funktioniert immer noch nicht. Alle anderen Tasten zum Schreiben funktionieren.

    Updates sind alle gemacht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jenny_249, 22. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Tastatur oberste

Forum Datum

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr: Seit geraumer Zeit geht bei meinem Surface Pro X meine signature-tastatur nicht mehr! Ich meine seit dem Letzten Update, habe ich auf einemal die "Surface Hot Plug - KIP" da stehen. Hab schon viel versucht Win 11 neu aufspielen Kontakte putzen usw. kann mir irgendeiner sagen wie man das wieder...

Surface 6. August 2022

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book wurde heruntergefahren nach den updates, bei Neustart geht immer noch nichts.LGMargit Weiterlesen...

Surface 11. Juni 2021

surface Tastatur geht nicht mehr

surface Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book wurde heruntergefahren nach den updates, bei Neustart geht immer noch nichts.LGMargit Weiterlesen...

Surface 10. Juni 2021

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich kann meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr anstellen auch nicht wenn ich die Fn-Taste und dieF2-Taste drücke. Das ist ziemlich schade weil ich oft in der Nacht noch etwas schreibe und mich oft vertippe und selten benutzte Tasten einfach nicht finde... ich hoffe mein...

Surface 7. Juni 2020

TASTATUR GEHT NICHT MEHR

TASTATUR GEHT NICHT MEHR: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich habe meine Tastaturtreiber aktualisiert für mein LEPTOP Lenovo mit win10 drauf nach der Aktualisierung macht er ein Neustart jetzt geht meine Tastatur nicht mehr und kann so mit mein Passwort nicht mehr eingeben, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Tastatur geht nicht mehr

Tastatur geht nicht mehr: nach dem Update geht meine Tastatur nicht mehr nur Bildschirm Elan Keyboard Filter Device code19 Fehler in der Registratur

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2019

tastatur geht nicht mehr

tastatur geht nicht mehr: nach update funktioniert die tastatur nicht mehr, nur mehr bildschirmtastatu Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Tastatur geht nicht mehr

Tastatur geht nicht mehr: Nach Update auf Win10 geht die Tastatur nicht mehr! HP Pavilion g6. Tastatur mit USB-Anschluss geht. Wie kann ich die Tastatur im Laptop wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. oberste reihe der tastatur funktioniert nicht

    ,
  2. obere tastaturreihe geht nicht

    ,
  3. oberste tastaturreihe geht nicht

    ,
  4. oberste reihe tatsturschreiben,
  5. obere tastenreihe funktioniert nicht,
  6. obere reihe zahlen funktioniert nicht,
  7. surface einzelne Buchstaben tastatur funktioniert nicht richtig,
  8. oberste tastaturreihe,
  9. oberste reihe der tastaur funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden