Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk

Helfe beim Thema Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe Probleme, mich mit meinem Surface Pro 2017 mit dem Internet zu verbinden. Trotz korrekter Zugangsdaten (Benutzername und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranziskaJünger, 5. März 2018.

  1. FranziskaJünger
    FranziskaJünger Gast

    Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk


    Hallo zusammen! Ich habe Probleme, mich mit meinem Surface Pro 2017 mit dem Internet zu verbinden. Trotz korrekter Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) ist es nicht möglich, dass ich mein Surface mit dem europaweiten Universitätsnetzwerk eduroam verbinden kann (momentan befinde ich mich in Litauen). Bei anderen Geräten ist das allerdings ohne Probleme möglich. Woran könnte das liegen? Ich freue mich sehr über Hinweise.

    Weiterlesen...
     
    #1 FranziskaJünger, 5. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk - Ähnliche Themen - Surface verbindet Wlan

Forum Datum

Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater

Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater: Folgendes Problem: Ich habe in meinem Arbeitszimmer ein WLAN Verstärker von Devolo, direkt neben meinem Schreibtisch. Alle Geräte Handy, Tablet usw. verbinden sich immer automatisch mit dem Verstärker außer mein Surface, der verbindet sich immer mit dem Router, obwohl die...

Surface 11. Oktober 2022

WLan verbindet nicht regelmäßig

WLan verbindet nicht regelmäßig: Hallo seit einen Monat verbindet mein Wlan(Wlan Stick: Fritz! WLan USB Stick AC 860) nicht sofort sondern dauert immer, teilweise geht es sofort, teilweise braucht es ne halbe Stunde. Beim Verbinden bleibt das Fenster bei "Netzwerkanforderungen werden überprüft" hängen und wenn ich das Fenster...

Windows 10 Support 26. August 2019

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und mir wird "Kein Internet, gesichert" oder "Kein Internetzugriff" angezeigt. Ich wäre über jede Antwort dankbar. IPCONFIG: Microsoft Windows [Version...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk: Hallo, Und Zwar ich komme gleich zum Punkt: Ich brauche Hilfe bei Meinen Windows 10 PC. Wie bereits oben in der Frage steht verbindet sich mein PC mit keinem Wlan Netzwerk. Aber immer wenn ich meinen Pc gerade hochgefahren Habe Funktoniert alles. Wlan verbunden. Erst so nach 3-5 min...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

WLAN Netzwerke

WLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

WLAN verbindet sich nicht mehr

WLAN verbindet sich nicht mehr: mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Windows 10 verbindet über WLAN nicht mehr mit dem Netzwerk

Windows 10 verbindet über WLAN nicht mehr mit dem Netzwerk: Hallo zusammen! Windows 10 kann auf einmal nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden! Konfiguration: TP-LINK Wireless USB-Adapter (Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber aktuell) / FritzBox 7390 2. Rechner dieselbe Konfiguration - Windows 7 läuft problemlos! Windows 10 lief ebenfalls problemlos,...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2017

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...: Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem Problem betroffenen. Zuerst dachte ich, es läge an der WLAN Antenne (von Gigabyte) meines Computers, allerdings kann sich dieser noch mit den WLAN...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface verbindet sich mit wlan nicht

    ,
  2. surface verbindet sich nicht mit wlan

    ,
  3. surface kann sich nicht am wlan anmelden

    ,
  4. sureface keine verbindung mit dem wlan,
  5. surface möchte sich nicht mit internet verbinden,
  6. surface verbindet nichtmehr mit dem internet,
  7. main microsoft surface verbindet sich nicht mehr mit dem internet,
  8. surface 7 verbindet sich nicht mit wlan fritz box,
  9. surface verbindet sich nicht mit freiem WLAN,
  10. surface verbindet sich nicht mehr mit dem internet ,
  11. surface kann sich nicht mit wlan verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden