Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar

Helfe beim Thema Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass ich bei den Anmeldeoptionen > Anmeldung erforderlich die Zeit nicht ändern kann. Da ist fix 3 Minuten eingestellt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VanPa, 2. November 2017.

  1. VanPa
    VanPa Gast

    Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar


    Ich habe das Problem, dass ich bei den Anmeldeoptionen > Anmeldung erforderlich die Zeit nicht ändern kann. Da ist fix 3 Minuten eingestellt.

    Das führt dazu, dass nach 3 minütiger Untätigkeit der Sperrbildschirm aktiviert wird, was total unpraktisch ist.


    Was ich schon versucht habe: Die Energiesparoptionen auf "Niemals" geändert und die Geräteverschlüsselung deaktiviert.

    Das hat alles nichts geholfen!


    Hat jemand noch eine Idee oder kennt das Problem und weiss wie ich das lösen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar

Die Seite wird geladen...

Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar - Ähnliche Themen - Surface Win Zeit

Forum Datum

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich: Ich habe keinen PIN, bzw weiß ihn nicht mehr,Wie kann ich den Laptop entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Startsound bei WIN 10 änderbar

Startsound bei WIN 10 änderbar: Hi, brauche Hilfe bei win 10 soundproblemen... Kann den Startsound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte gemacht, kann aber am Schluss nicht auf übernehmen (inaktiv) drücken bevor ich auf OK gehe, also übernimmt er die geänderten Einstellungen nicht!!!???? ..wave Datei ausgewählt...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

Ständige Anmeldungen erforderlich

Ständige Anmeldungen erforderlich: Nach einem großen Windows10-Update am 4.10.20, muss ich mich jetzt immer wieder in allen Foren und in Outlook 2010 anmelden. Anmelden heißt: Benutzername und Kennwort angeben. Vor dem Update war Win10, Prof, 64 seit ungefähr einem Jahr auf dem Rechner. Als Browser setze ich Edge ein. Es lief...

Windows 10 Updates & Patches 21. Oktober 2020

Surface Pro - keine Anmeldung möglich

Surface Pro - keine Anmeldung möglich: Ich besitze seit ein paar jahren ein Windows Surface Pro. Nachdem ich das letzte Update gemacht habe konnte ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Das von mir NIE geänderte Passwort wird nicht mehr anerkannt. "Kennwort falsch" wird angezeigt. Bei dem Versuch ein neues Kennwort anzuforden...

Surface 7. September 2018

Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich?

Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich?: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembild 16299.192 Hallo, bei "Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich" habe momentan folgende Auswahl: "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern? Nie Beenden des Stromsparmodus auf dem PC". Kann...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Nach Update Anmeldung erforderlich

Nach Update Anmeldung erforderlich: Hallo, seit dem letzten Update muss ich mich beim Starten immer erst Anmelden wie kann ich das wieder verändern. Habe meinen PC nicht Passwort geschützt und will es auch nicht. Ich hoffe Sie können mir helfen.

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017

Erneute Anmeldung erforderlich

Erneute Anmeldung erforderlich: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint regelmäßig die Meldung, dass mein Microsoft Konto eine erneute Anmeldung benötigt. Wenn ich darauf klicke öffnet sich jedesmal das Fenster Einstellungen/Konto/Ihre eMail-Adresse und Konten. Ich habe mich auch schon mit meinem Kennwort auf der...

Windows 10 Support 14. April 2016

Windwos 10 plötzlich eine Anmeldung erforderlich

Windwos 10 plötzlich eine Anmeldung erforderlich: Hallo, Mein Sohn hat sich gestern Abend Windows 10 runter geladen. Alles schön und gut. Heute Morgen macht er den Pc an und plötzlich soll er ein Passwort eingeben. Darüber steht seine EmailAdresse (was sich aber auch nicht ändern läßt) Das Passwort hat er vergessen. Aber der Support des...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Surface Win 10 Pro: Zeit für Erforderliche Anmeldung nicht änderbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden