Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Helfe beim Thema Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FikretNazli, 10. Juni 2018.

1. FikretNazli
    FikretNazli Gast

Hallo Zusammen,

Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist deutlich ein Softwareproblem.Letzte Woche lief noch alles einwandfrei

Weiterlesen...

#1 FikretNazli, 10. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2) - Ähnliche Themen - Surfacebook Akkus geladen

Forum Datum

Akku wird nicht mehr geladen

Akku wird nicht mehr geladen: Hey zusammen Bei meinem HP Pavilion Notebook 15-ab295nz funktioniert seit einiger Zeit der Akku nicht mehr und es erscheint die Meldung "1% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)". Ein Tausch des Akkus hat ebenfalls nichts gebracht. Ebenso nichts gebracht hat eine Reinigung der...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Ich erhalte die Anzeige, dass mein Akku nicht geladen wird. Das Notebook befindet sich im Netzbetrieb. Woran kann das liegen? Bereits beim Systemstart wird pausiert und es kommt zur Meldung, dass mein Netzadapter nicht kompatibel sei. Hier muss ich mit F1 bestätigen dann läuft der Systemstart...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber habe ich schon neu installiert, hat aber nicht geholfen. Support wollte sich bereits bei mir...

Surface 15. August 2018

Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2

Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2: Liebe Community, folgendes Problem hat sich nach dem aktuellen Treiber-/Firmwareupdate eingestellt (Betriebssystemversion W10 1803 17134.137; aktuelle Treiber und Firmware installiert am 29.6.2018.): Netzwerkkabel eingesteckt. Akku 1 lädt nicht und ist in Gebrauch. Ladezustand 72 %, Akku 2...

Surface 2. Juli 2018

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Surface Book 2 (15", 512GB SSD, GTX1060) gekauft. Bei mir tritt jedoch folgendes Problem auf: Wenn ich das Ladekabel anschließe wird das Surface Book nur semi geladen. Ich versuche es mal schrittweise zu erklären, dies betrifft hauptsächlich den...

Surface 30. Juni 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das Table ohne Akku aufzuladen? Und hoffe auf ein Update von Microsoft um das Problem zu beseitigen.Ist...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

schnelles Entladen des Akkus

schnelles Entladen des Akkus: Hallöchen, heute morgen habe ich mein Lumia 950 Dual Sim aufgeladen. Bei 100 % habe ich das Ladekabel entfernt und das Gerät ausgeschaltet. Eben habe ich es wieder eingeschaltet: nach 8 Stunden im ausgeschalteten Zustand 70 % !!! Der Akku ist neu und wurde mir als "Original-Akku" verkauft. Er...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist das Tablet sofort aus. Ich bin ratlos. Das Ladegerät scheint ok zu sein (die grüne Leuchte ist an). Wer weiß, wo man Hilfe bekommt. Die Garantiezeit...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surfacebook 2 batterieanzeige weg

,
  2. surfacebook beide akkus laden

,
  3. surfacebook 2 Ladekabel lädt nicht

,
  4. akku 1 surfacebook lädt nicht mehr,
  5. akku kann nicht geladen werden bitte tauschen sie den akku aus