Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich

Helfe beim Thema Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 925 mit dem neusten Update. Ich nutze das Telefon für die Telefonie, Surfen, WhatsApp, Office und OneDrive.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von etknoggin, 28. November 2015.

  1. etknoggin
    etknoggin Gast

    Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich


    Hallo zusammen,


    ich besitze ein Lumia 925 mit dem neusten Update. Ich nutze das Telefon für die Telefonie, Surfen, WhatsApp, Office und OneDrive.


    Als Vertrag nutze ich den 1und1 All net Flat Basic im D-Netz.


    Nun führe ich in letzter Zeit deshäufigeren längere Telefonate und stelle dabei fest, dass sich das Internet dabei abschaltet. Beende ich das Telefonat, schaltet sich die mobile Datenverbindung wieder ein.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Gruß Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich - Ähnliche Themen - Surfen Telefonieren

Forum Datum

Windows 10: Seit 2 Wochen alle Anwendungen langsam Office 365, Adobe, Surfen

Windows 10: Seit 2 Wochen alle Anwendungen langsam Office 365, Adobe, Surfen: Hallo,seit Anfang letzter Woche kann ich an meinem PC + Laptop kaum noch etwas machen.Egal ob Office 365 Anwendungen Excel, Word, Outlook, Adobe Acrobat...surfen im Internet per Chrome/FIrefox/Edge.....alles ist teilweise wie in Zeitlupe...hakelt irgendwie.Der Task-Manager zeigt nichts...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm

Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 weist seit heute ohne Fremdeinwirkung einen feinen Haarriss auf. Microsoft hat in diesem Fall aufgrund produktionsseitiger Mängel scheinbar eine kostenlose Reparatur innerhalb der Garantiezeit zugesichert. Diese ist bei mir leider seit rd. 2 Monaten...

Surface 11. April 2023

wozu brauche ich einen Surf Pen u. kostenlos?

wozu brauche ich einen Surf Pen u. kostenlos?: Hallo, zum verifizieren bei Instagram am PC u. Handy wozu brauche ich einen Surf Pen? was ist das? Kostenlos? Wer kann mir helfenMfg S.Arndt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2022

Microsoft Defender Application Guard

Microsoft Defender Application Guard: Hallo! Mir wurde die Erweiterung Microsoft Defender Application Guard empfohlen, um mit dem Edge-Browser sicherer zu surfen. Nachdem ich dies Erweiterung aktiviert habe, hatte ich keine Internetverbindung mehr. Nach dem deaktivieren funktionierte alles wie gewohnt. Wie ist diese Erwiterung zu...

Windows 10 Support 30. September 2022

Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.

Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.: Vermutlich ist der Akku defekt ,wie auch schon öfters hier bemängelt. Hat schon jemand einen Schadensersatzforderung bei MIcrosoft durchgesetzt hier im Forum .Die Garantiezeit ist abgelaufen, aber trotzdem sehe ich hier MIcrosoft in der Pflicht. Es handelt sich hier eindeutig um einen...

Surface 6. September 2022

Wieso kommt das immer wenn ich normal im Internet surfe?

Wieso kommt das immer wenn ich normal im Internet surfe?: Hi! Hab nun seit einiger Zeit einen neuen PC. Dieser hat Windows 10 installiert, zudem wird Chrome als Browser benutzt. Wieso bekomme ich immer diese Nachricht. Ist mein PC gehackt worden? Damals unter Windows 7 hatte ich auch schonmal sowas um die 2015 schonmal gehabt. Dies ist aber von alleine...

Windows 10 Support 19. August 2022

Anzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehr

Anzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehr: Hallo Zusammen,ich habe seit ca. Juli diesen Jahres das Problem welches hier schon angesprochen wurde:KlickDer Tip ganz unten mit dem Wert von 0 auf 1 zu setzen ist bei mir hinfällig da der Wert bereits auf 1 steht. Mein letztes Update war dieses hier:...

Windows 10 Support 20. September 2021

Ausser Haus surfen

Ausser Haus surfen: Ist es möglich, wenn ich unterwegs bin und kein WLAN habe mit dem Surface 7 zu surfen. Kann ich es eventuell über eine E-SIM Karte ermöglichen? Weiterlesen...

Surface 19. September 2021

Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden