Surfstick ZTW Findet kein Netz

Helfe beim Thema Surfstick ZTW Findet kein Netz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich benutze den Surfstick ZTW 667 von O2 Leider findet er Kein Netz: Meldung 1: Installation ist unvollständig Treiberfehler Meldung 2: Remote NDIS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HanspeterBlöchlinger, 12. Januar 2016.

  1. HanspeterBlöchlinger
    HanspeterBlöchlinger Gast

    Surfstick ZTW Findet kein Netz


    Ich benutze den Surfstick ZTW 667 von O2

    Leider findet er Kein Netz:

    Meldung 1: Installation ist unvollständig Treiberfehler

    Meldung 2: Remote NDIS based Internet Sharing Device #2 funktioniert nicht ordnungsgemäss

    Weiterlesen...
     
    #1 HanspeterBlöchlinger, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surfstick ZTW Findet kein Netz

Die Seite wird geladen...

Surfstick ZTW Findet kein Netz - Ähnliche Themen - Surfstick ZTW Netz

Forum Datum

Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über...

Mein Surface findet keine verfügbaren WLAN-Netze, es lässt sich lediglich nur noch über...: Ich habe bereits den PC neu gestartet, den Flugzeugmodus aus und angeschaltet, es hilft alles nicht? Ich habe eine Dockingstation, sobald ich das Surface hier anschließe und an das Netzwerkkabel hiervon, habe ich über Ethernet die WLAN-Verbindung!Allerdings kann ich keine WLAN-Netzwerke mehr...

Surface 6. Juni 2023

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Lumia 650 findet kein Netz

Lumia 650 findet kein Netz: Hallo! Habe ein neues Lumia 650 und eine neue SIM Karte, jedoch findet mein Handy kein Netz. Die SIM Karte ist aktiviert und funktioniert in einem anderen Gerät einwandfrei. Eine andere SIM Karte habe ich auch im meinem Lumia ausprobiert, allerdings funktionierte das auch nicht. In der...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Surfstick wird nicht "gefunden"

Surfstick wird nicht "gefunden": Hallo, nach einem Festplattencrash musste ich mein System neu installieren (Windows 8.1). Grundsätzlich funktioniert wieder alles, bis auf den Surfstick. Der Surfstick ist in Ordnung. An anderen Rechnern funktioniert er tadellos (wie vor der Neuinstallation von Windows am Laptop auch). Wenn...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 550 von ALDI findet kein Netz

Lumia 550 von ALDI findet kein Netz: Hallo, habe das Lumia 550 von ALDI Süd gekauft und mit der mitgelieferten Nano-SIM bestückt, jedoch findet das Smartphone weder automatisch noch manuell das E-Plus-Netz. Andere "verbotene" Netze werden angezeigt. Woran könnte das liegen? Tests wurden an verschiedenen Standorten im Freien...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Surfstick wird nicht erkannt

Surfstick wird nicht erkannt: Hallo ,wollte nochmals nachfragen,bezüglich meines Problems mit dem Surfstick von Otello,warum dieser nicht vom neuen Windows 10 System erkannt wird.Bei Windows 7 und Windows 8.1 wurde er nach dem einstöpseln sofort erkannt.Ich muß noch eins hinzufügen es handelt sich um denselben Laptop.Ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Lumia 640 LTE findet in Japan mit japanischer SIM kein Netz

Lumia 640 LTE findet in Japan mit japanischer SIM kein Netz: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Lumia 640 LTE gekauft. Ich bin beruflich in Japan unterwegs, weshalb das Phone mit einer japanischen SIM Karte von NTT DOCOMO betrieben wird. Die SIM Karte hatte ich bereits in Deutschland ins Phone gesteckt und es hat sofort ein Netz...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Win10 Updates über Surfstick

Win10 Updates über Surfstick: Hallo! Obwohl ich gerade echt stinksauer bin, versuche ich mein Problem sachlich zu schildern und hoffe darauf, einen Tipp zur Problemlösung zu bekommen. Zuhause nutze ich WLAN ohne Datenmengenbegrenzung. Da ich häufig beruflich unterwegs bin, habe ich einen Surfstick mit 1GB Datenvolumen, um...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Surfstick ZTW Findet kein Netz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden