swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden...

Helfe beim Thema swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Swisscom Schweiz zeigt an, dass 5 optionale Updates für Windows 10 zum Installieren wären !!! Warum werden bei Windows 10 diese 5 Updates nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von swisscom seite, 26. Juli 2017.

  1. swisscom seite
    swisscom seite Gast

    swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden...


    Swisscom Schweiz zeigt an, dass 5 optionale Updates für Windows 10 zum Installieren wären !!!


    Warum werden bei Windows 10 diese 5 Updates nicht angezeigt, wenn nach neuen Updates gesucht wird ???

    Weiterlesen...
     
    #1 swisscom seite, 26. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Selbst wenn Sie Windows Update für das automatische Herunterladen und Installieren aller wichtigen und empfohlenen Updates konfiguriert haben, erhalten Sie möglicherweise dennoch nicht alle verfügbaren aktualisierten Treiber für Ihre Geräte. Optionale Updates können z. B. aktualisierte Treiber umfassen, die für bereits installierte Hardware oder Geräte verfügbar werden. Unter Windows werden optionale Updates nicht automatisch heruntergeladen und installiert. Sie werden jedoch benachrichtigt, wenn optionale Updates verfügbar sind.

    Überprüfen Sie Windows Update regelmäßig auf alle verfügbaren Updates, einschließlich der optionalen Updates, um alle verfügbaren Updates für Ihre Geräte zu erhalten. Sie können die verfügbaren Updates überprüfen und in der Liste der von Windows für den Computer gefundenen Updates auswählen. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

    1. Öffnen Sie Windows Update, indem Sie auf die Schaltfläche Start
      swisscom zeigt an,dass bei windows10  neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden...
      klicken. Geben Sie im Suchfeld den Text Update ein und klicken Sie anschließend in der Ergebnisliste auf Windows Update.
    2. Klicken Sie im linken Bereich auf Nach Updates suchen, und warten Sie, während Windows nach den neuesten Updates für den PC sucht.
    3. Wenn Updates verfügbar sind, klicken Sie auf den Link im Feld unter Windows Update, um weitere Informationen zu den einzelnen Updates anzuzeigen. Zu den einzelnen Updates können Treiber zählen.
    4. Suchen Sie auf der Seite Wählen Sie die Updates aus, die installiert werden sollen nach Updates für Ihre Hardwaregeräte, aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die zu installierenden Treiber und klicken Sie dann auf OK. Möglicherweise sind keine Treiberupdates verfügbar.
    5. Klicken Sie auf der Seite Windows Update auf Updates installieren.
      swisscom zeigt an,dass bei windows10  neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden...
      Geben Sie bei entsprechender Aufforderung das Administratorkennwort oder die Bestätigung ein.

    1. Quelle:https://support.microsoft.com/de-de...ally-get-recommended-drivers-updates-hardware
     
    #2 Wattissss, 27. Juli 2017
Thema:

swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden...

Die Seite wird geladen...

swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden... - Ähnliche Themen - swisscom zeigt windows10

Forum Datum

Optionale Updates

Optionale Updates: Auf meinem PC ist die neueste Version 2004 installiert. Bei Prüfung ob Updates vorliegen wird auf optionale Updates verwiesen. Darunter war ein Update für Hewlett-Packard. Dieses Update wurde heruntergeladen. Prüfung durch Zuverlässigkeit. Seit einigen Tagen wird immer wieder auf dieses...

Windows 10 Support 2. September 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo Community, Windows-Update zeigt an "Sie sind auf dem neuesten Stand, letzte Überprüfung heute 15 Uhr" mit grünem Häkchen. Darunter steht aber "Optionale Updates verfügbar 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme KB4535996" Beudetet das, dass dieses...

Windows 10 Support 8. März 2020

Optionale Update

Optionale Update: Hallo ! Meine Frage an Sie. Habe Windows 10 auf meinen PC. Kann die Update 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte System KB 45369969 nicht herunterladen Fehlermeldung!! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo, sollte man Optionale Updates unter Windows 10 tendenziell eher installieren oder nicht. Selbst wenn man sich die Informationen zu einem optionalen Update durchliest, weiß man eigentlich nicht, ob die Installation ratsam ist. Ein Beispiel wäre das optionale Update KB4532695 …...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Wie kann es sein, dass mein Office 2013 nach 5 Jahren der Nutzung eine Meldung zeigt, es...

Wie kann es sein, dass mein Office 2013 nach 5 Jahren der Nutzung eine Meldung zeigt, es...: Ich habe dieses Office 2013 vor 5 Jahren mit meinem gebrauchten Laptop gekauft. Die Windows-Lizenz ist meine eigene; die reklamiert allerdings auch nicht. Wie kann es sein, dass nach 5 Jahren täglicher Arbeit urplötzlich so eine Meldung kommt? Jegliche Dokumentation über die Lizenz ist natürlich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Warum zeigt windows 10 mein 5 GHz wlan nicht an?

Warum zeigt windows 10 mein 5 GHz wlan nicht an?: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass jemand eine Antwort hat. Mein acer aspire Laptop E1-572G wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert und zeigte damals auch beide wlan Netze (2,4 und 5 GHz) an. Seit dem Upgrade auf W10 wird nur noch das 2,4 GHz Netz angezeigt und mit diesem verbunden.

Windows 10 Allgemeines 1. September 2016

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist: Hallo, ich habe Adobe Photoshop Elements 11 installiert, bekomme aber die Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist und somit läuft das Programm nicht. Was kann ich machen, damit ich mein Programm wieder nutzen kann. Unter Windows 8.1war das kein Problem. Danke für eine schnelle Hilfe....

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Optionale Updates

Optionale Updates: Optionale Updates die nicht von Microsoft stammen.Wie werden diese installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden