Symbol für MOBIL ist auf dem Surface 3 nicht mehr sichtbar

Helfe beim Thema Symbol für MOBIL ist auf dem Surface 3 nicht mehr sichtbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann leider nirgends mehr die Funktion MOBIL aufrufen. Im Gerätemanager-Netzwerkadapter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CHP_tcp, 3. August 2018.

  1. CHP_tcp
    CHP_tcp Gast

    Symbol für MOBIL ist auf dem Surface 3 nicht mehr sichtbar


    Hallo zusammen,


    evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann leider nirgends mehr die Funktion MOBIL aufrufen. Im Gerätemanager-Netzwerkadapter sehe ich auch keinen Modemeintrag. Bis vor kurzen hat alles noch einwandfrei geklappt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo,



    danke für deine Nachricht.



    Bitte folge dieser Anleitung und melde dich mit weiteren Infos, falls das
    nicht zur Lösung geführt hat wieder.



    Erscheint eine Fehlermeldung? Welche und wann genau?

    Wurden Änderungen vorgenomme? Oder ein Update?

    Hast du die Hardware überprüft?

    Funktionieren andere Geräte?

    Hast du überhaupt keinen Zugriff oder nur eingeschränkt? Etc.



    Ich freue mich auf deine Antwort.



    Gruß

    Leo
     
  4. Conmark
    Conmark Gast
    Sorry IT-SK, aber alle Tipps und Tricks helfen nicht bei einer Skalierung von 110%. Alles drunter, also bei 105..06..07..08..09% werden alle drei Icons angezeigt. Alles drüber, also bei 111..12..13..14..15..etc bis 175% werden auch alle drei Icons angezeigt. Nur bei 110% sieht man nur 2 Icons. Und das dritte Icon wird auch durch anklicken des Pfeils nicht sichtbar. Nur wenn ich die Taskleiste im nichtfixierten Zustand bis zum Anschlag noch oben ziehe, sind alle drei Icons sichtbar. Bleibe jetzt bei 111%. Das passt für mich.
     
Thema:

Symbol für MOBIL ist auf dem Surface 3 nicht mehr sichtbar

Die Seite wird geladen...

Symbol für MOBIL ist auf dem Surface 3 nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen - Symbol MOBIL Surface

Forum Datum

tasksleiste symbole nicht sichtbar

tasksleiste symbole nicht sichtbar: Hallodie Symbole in der Taskleiste Outlook, Google sind auf einmal nicht mehr sichtbar. Wenn ich jedoch mit dem Zeiger über die Taskleiste fahre, kann ich das jeweilige Symbole anklicken und ausführen. Dabei ändert sich dann auch die Farbe des Kästchens.Wie kann ich die Symbole wieder sichtbar...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar

Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar: Ich habe seit 2 Tagen ein Surfce Go 3. Nachdem ich es geladen und mir ein Microsoft Konto angelegt habe, bin ich alle Schritte der Installation durchgegangen. Zum Schluss machte das Surface Go 3 automatisch die nötigen Updates. Nachdem nun alles installiert ist, soll ich mich nun mit meinem...

Surface 8. März 2022

Surface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht an

Surface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht an: Hallo,bei meinem neuen Surface Book 3 habe ich nun folgendes Problem: in der Taskleiste werden manche Apps durch durchsichtige Platzhalter ersetzt. Zum Beispiel meine Mail und Kalender App aber auch Office und der Microsoft Store. Ich kann die Apps ganz normal öffnen nur werden mir lediglich die...

Surface 6. September 2021

"mobiler hotspot" in windows 10 nicht sichtbar?

"mobiler hotspot" in windows 10 nicht sichtbar?: Ich würde mir gern einen mobilen Hotspot für mein handy einrichten, aber ich sehe unter einstellungen keinen punkt "mobiler hotspot" o.ä.. Ich habe mir schon viele Fragen und Internetseiten angeschaut und nach der wurzel des problems gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. ich habe...

Windows 10 Support 13. April 2020

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop: Guten Tag, auf meinem Desktop taucht oben links ein schwarzes, säulenartiges Symbol mit einem X auf. Ich kann es nicht entfernen und seitdem funktioniert auch das Wechseln in eine andere geöffnete APP über die Taskleiste nicht mehr. Kann bitte jemand etwas dazu sagen? Danke Weiterlesen...

Surface 23. Mai 2019

Symbole manchmal nicht in Taskleiste sichtbar

Symbole manchmal nicht in Taskleiste sichtbar: Hallo, seit einiger Zeit habe ich häufig folgendes Problem auf meinem PC: Nach dem Hochfahren und dem Anmelden meines Benutzers erscheint der Desktop samt Inhalt ganz normal. Die Taskleiste enthält jedoch nur die weißen Symbole "Start", "Windows durchsuchen" und "Taskansicht". Daneben habe...

Windows 10 Support 26. März 2018

Surface 3 lädt nicht mehr

Surface 3 lädt nicht mehr: hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt permanent an das es obwohl es an der Steckdose hängt an das er im Akkubetrieb ist. Das Gerät ist...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Lumia 950 XL - KEINE mobile Datenverbindung - LTE-Symbol sichtbar mit ausreichend Balken....

Lumia 950 XL - KEINE mobile Datenverbindung - LTE-Symbol sichtbar mit ausreichend Balken....: Sehr geehrte Community, im Betreff steht so gut wie Alles zu meinem Ärgernis. Seit gestern ist das mobile www perdu. Ich kann nur noch über WLAN in das gelobte Neuland vorstoßen, ohne einen blassen zu haben, wieso. An den Einstellungen habe ich so gut wie alle Optionen probiert, softe resets,...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Symbol für MOBIL ist auf dem Surface 3 nicht mehr sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden