Symbole auf dem Desktop verschwunden

Helfe beim Thema Symbole auf dem Desktop verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim starten des PC blieben alle Symbole verschwunden. auch ein Neustart hat nicht geholfen. Harald Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldBendisch, 8. September 2018.

  1. HaraldBendisch
    HaraldBendisch Gast

    Symbole auf dem Desktop verschwunden


    Beim starten des PC blieben alle Symbole verschwunden. auch ein Neustart hat nicht geholfen.


    Harald

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldBendisch, 8. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Die Lösung dazu findest du hier:
    Windows 10: Desktop weg - was tun?
     
Thema:

Symbole auf dem Desktop verschwunden

Die Seite wird geladen...

Symbole auf dem Desktop verschwunden - Ähnliche Themen - Symbole Desktop verschwunden

Forum Datum

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Desktop

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen: auf meinem Desktop sind alle Symbole verschwunden , lässt sich auch bei Desktop nicht einstellen es muss irgendwas mit Radeon Einstellungen zu tun haben

Windows 10 Allgemeines 8. November 2019

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

WLAN Symbol verschwunden

WLAN Symbol verschwunden: hallo ! wer kann mir helfen? mein wlan Symbol ist verschwunden. ich kann nur noch mit einem lan gabel ins Internet.den treiber habe ich auch schon aktualisiert. alle updates auch. neu gestartet auch. weiß nun nicht mehr weiter. mein Laptop: acer Aspire V3-372 Modellname : V3-372...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Hallo, ich habe auf meinem PC die Desktop-Symbole auf mittelgroß eingestellt. Bei jedem neuen Start des PC werden die Symbole etwas größer und ab einer bestimmten Größer kommen sie dann ganz durcheinander. Das gleiche passiert auch bei der Einstellung auf klein oder groß. Hat jemand auch so ein...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Wo ist mein Desktop Symbol???

Wo ist mein Desktop Symbol???: Hallo und guten Tag! Seit ein paar Tagen ist mein Desktop-Symbol auf allen meinen 3 Windows 10 Rechnern verschwunden. Jenes Symbol, das aussieht wie ein kleiner Desktop. Ich verwendete es z. B. um festzulegen, dass dorthin Downloads gespeichert werden müssen oder um schnell auf den Desktop zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Symbole sind verschwunden

Symbole sind verschwunden: das SYmbol auf dem Desktop Windows 10 ist verschwunden. Wie bekomme ich es zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Symbole auf dem Desktop verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Symbole auf Desktop sind verschwunden

    ,
  2. symbole am bildschirm verschwunden

    ,
  3. Sympol von Exedatei verschwunden

    ,
  4. anzeige auf dem desktop ist verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden