Symbole manuell auf Desktop plazieren: eingeschränkt seit letztem Update. Ändern möglich?

Helfe beim Thema Symbole manuell auf Desktop plazieren: eingeschränkt seit letztem Update. Ändern möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update von Windows 10 (1703 Build 15063.296) lassen sich die Symbole auf dem Desktop nicht mehr frei plazieren. "Symbole automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ngc680, 18. Mai 2017.

  1. ngc680
    ngc680 Gast

    Symbole manuell auf Desktop plazieren: eingeschränkt seit letztem Update. Ändern möglich?


    Seit dem letzten Update von Windows 10 (1703 Build 15063.296) lassen sich die Symbole auf dem Desktop nicht mehr frei plazieren.

    "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" sind deaktiviert. Daran kann es nicht liegen.


    Die Symbole bewahren einen Mindestabstand zueinander und zum Bildschirmrand. So kann ich nicht arbeiten. Ich bin darauf angewiesen, die Symbole am Rand plazieren zu können und z.T. mit engeren Abständen zwecks Gruppierung.


    So wie das jetzt ist, ist das für mich leider arbeitsbehindernd. Ich wäre dankbar, wenn jemand weiss, wie ich das wieder ändern kann. Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Symbole manuell auf Desktop plazieren: eingeschränkt seit letztem Update. Ändern möglich?

Die Seite wird geladen...

Symbole manuell auf Desktop plazieren: eingeschränkt seit letztem Update. Ändern möglich? - Ähnliche Themen - Symbole manuell Desktop

Forum Datum

Verschieben von Desktop Symbolen nur sporadisch möglich

Verschieben von Desktop Symbolen nur sporadisch möglich: Seit kurzem, ca. 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich Symbole auf dem Desktop zu verschieben also mit der Maus, linke Taste gedrückt gehalten und verschieben. Es funktioniert nach einem Neustart für ca. 5 min. ohne Probleme, danach geht es nicht mehr. - Alles andere funktioniert...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Desktop-Symbol-Hintergrund ändern

Desktop-Symbol-Hintergrund ändern: Hallo alle zusammen! Ich bin gerade dabei, mein Hintergrund persönlicher zu gestalten, indem ich meine Hintergrundbilder editiere. [IMG] Ich habe ein Hintergrundbild genommen und darauf ovale und runde Formen mit einer Transparenz eingefügt. Nun will ich die Desktop-Symbole schön in diese...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Verhalten der Desktop-Symbole nach Creators-Update ändern?

Verhalten der Desktop-Symbole nach Creators-Update ändern?: Hallo, ich verwende: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Build 15063 Seit dem Creators-Update ist auf meinem Notebook ein Fehler mit den Desktop-Symbolen aufgetreten. Dieser Fehler ist auch bekannt und wird in einschlägigen Foren mehrfach diskutiert. Fehlverhalten:...

Windows 10 Support 10. August 2017

Verhalten der Desktop-Symbole nach Creators-Update ändern?

Verhalten der Desktop-Symbole nach Creators-Update ändern?: Hallo, ich verwende: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Build 15063 Seit dem Creators-Update ist auf meinem Notebook ein Fehler mit den Desktop-Symbolen aufgetreten. Dieser Fehler ist auch bekannt und wird in einschlägigen Foren mehrfach diskutiert. Fehlverhalten:...

Windows 10 Support 9. August 2017

Neustart seit letztem Update nicht möglich

Neustart seit letztem Update nicht möglich: Hallo, ich habe zur Zeit das Problem dass ich meinen Computer nicht mehr neustarten kann. Updates, Neustart oder Systemwiederherstellungen sind dadurch nicht möglich daher er nichts mehr tut. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber der Bildschirm wird schwarz und mehr passiert dann auch...

Windows 10 Support 20. November 2016

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt: Meine Frage vom 29.11. konnte nicht beantwortet werden, da ich zu wenig Infos zu meinem Problem gegeben habe. ich habe ein Notebook F751M von ASUS. Nach drei Versuchen habe ich es dann auch endlich geschafft Windows 10 zum Laufen zu bringen, wenn auch mit kleineren Problemen! Aber seit dem...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Wie plaziere ich 4 Bilder auf dem Desktop?

Wie plaziere ich 4 Bilder auf dem Desktop?: Mir ist es nicht gelungen über die Taskansicht, durch das in die "Ecken ziehen", vier Bilder auf dem Desktop zu plazieren. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Symbole manuell auf Desktop plazieren: eingeschränkt seit letztem Update. Ändern möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. symbole plazieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden