synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich

Helfe beim Thema synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein synaptics Touchpad funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr. Es ist lediglich das Bewegen des Mauszeigers möglich, sämtliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipGundlach, 9. Oktober 2016.

  1. PhilipGundlach
    PhilipGundlach Gast

    synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich


    Mein synaptics Touchpad funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr. Es ist lediglich das Bewegen des Mauszeigers möglich, sämtliche Multitouch-Gesten wie Scrollen geht nicht mehr. Letztes Update: KB3194496, Windows 10 Pro (1607 14393.222).

    Hat jemand das selbe Problem und evtl. eine Lösung parat?

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilipGundlach, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - synaptics Touchpad Multitouch

Forum Datum

Synaptics Touchpad Problem

Synaptics Touchpad Problem: Nach dem neuesten Update von Synaptics ((19.5.10.125)in den Einstellungen von Windows) erscheint nun das Symbol nicht mehr im Tray und das Touchpad deaktiviert sich nicht, nachdem man eine externe Maus anschließt. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Es ist nämlich nervig, wenn man immer mit dem...

Windows 10 Support 6. April 2018

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gravierende Probleme mit dem Touchpad meines neuen Laptops. Nach der Installation von Win10 hat Windows alle Treiber automatisch geupdatet. Das Touchpad hat dann auch kurzzeitig gut funktioniert, allerdings hat es irgendwann angefangen zu stocken und hat dann ganz aufgehört zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad

Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad: Seit 18.1.2017 wird im Rahmen des automatischen Windows 10 updates ständig ein update für den im Betreff genannten Driver installiert und als erfolgreich bezeichnet. Bei jeder neuen Suche nach einem update gibt es wieder ein Download und eine Installation. Bisher schon mehr als 20 mal. Im...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

KB3194496 ersetzt Touchpad-Treiber und deaktiviert Scroll- und Multitouch-Gesten, Treiber...

KB3194496 ersetzt Touchpad-Treiber und deaktiviert Scroll- und Multitouch-Gesten, Treiber...: Seit dem neusten kommutativen Update (KB3194496) funktioniert mein Touchpad (im Laptop integriert, von ELAN) nicht mehr vollständig, da durch das Update der Treiber zu "PS/2 kompatible Maus" geändert wurde. Multitouch-Gesten und auch scrollen ist nicht mehr möglich. Beim Versuch den ELAN Treiber...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Synaptics Touchpad V7.2

Synaptics Touchpad V7.2: Sehr geehrte Damen und Herren Ich arbeite mit einem HP-Rechner Pavilion dv 7-1199eg unter WINDOWS10 1511 64 bit. Der Rechner hat ein Synaptics TouchPad V7.2, das bisher einwandfrei funktioniert hat. Seit dem kumulierten Update (KB3147458) vom April 2016, das den Synaptics-Treiber 19.0.12.98 vom...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Windows 10 - Multitouch Touchpad

Windows 10 - Multitouch Touchpad: Hallo liebe Community, Bei mir funktioneren seit dem Update vor ein paar Tagen die 3-Finger-Gesten nicht mehr. Sowohl das Wischen nach oben für Taskansicht als auch das Wischen nach unten für Desktopansicht funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich den neusten installiert und in den...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

momentum-funktion beim synaptics-touchpad

momentum-funktion beim synaptics-touchpad: Leider ist beim upgrade zu windows 10 die tolle momentum-funktion beim touchpad "verloren" gegangen. Gibt es inzwischen eine Treiberaktualisierung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad

Update Synaptics driver update for Synaptics SMBus TouchPad: Hallo zusammen, kann ich verhindern das dieses Update installiert wird? Danach geht meine Mouse nicht mehr und das ganze System läuft deutlich langsamer. Das System auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen braucht ja auch seine Zeit. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

synaptics Touchpad - Multitouch nach Update KB3194496 nicht mehr möglich [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synaptics touchpad nur grundfunktionen möglich

    ,
  2. multitouch opionen werden nicht angezeigt#

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden