Sync-Fehler Outlook (Lumia930; Fehlercode: 86000108)

Helfe beim Thema Sync-Fehler Outlook (Lumia930; Fehlercode: 86000108) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hab ein Lumia 930 und seit einigen Wochen synchronisiert er das Outlook Konto auf meinem Smartphone nicht. Mein Konto steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Homali92, 10. Dezember 2015.

  1. Homali92
    Homali92 Gast

    Sync-Fehler Outlook (Lumia930; Fehlercode: 86000108)


    Hallo Zusammen,


    ich hab ein Lumia 930 und seit einigen Wochen synchronisiert er das Outlook Konto auf meinem Smartphone nicht.

    Mein Konto steht immer auf "nicht aktuell" und klicke ich drauf kommt der Fehler:


    "Nicht aktualisiert


    blu407-m.Hotmail.com kann momentan nicht synchronisiert werden. Warten sie eine Weile und versuchen Sie es dann erneut.


    Letzter Versuch: vor 4 Wochen

    Fehlercode: 86000108"


    Meine Einstellungen hab ich nicht verändert. Beim Bereich Server ist: "blu407-m.hotmail.com" hinterlegt!


    Alle Versuche die ich soweit im Netz gefunden haben klappen leider nicht!


    Auf meinem Surface 2 bekomme ich aber E-Mails etc. Im Web kann ich mich auch einloggen. Nur mein Smartphone will einfach nicht.


    Kann wer helfen? Wäre sehr dankbar dafür.


    Liebe Grüße, Marcel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sync-Fehler Outlook (Lumia930; Fehlercode: 86000108)

Die Seite wird geladen...

Sync-Fehler Outlook (Lumia930; Fehlercode: 86000108) - Ähnliche Themen - Sync Fehler Outlook

Forum Datum

Kein Sync

Kein Sync: Jetzt geht gar nichts mehr. Gut das ich einen zweiten PC mit Windows 7 habe. Nachdem ich versucht habe, alles so zu machen wie angeboten, komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Anfänglich funktionierte auch der Audiodienst nicht mehr, weil das Audiogerät nicht gefunden wurde. Nach...

Windows 10 Support 22. März 2017

Kein Sync

Kein Sync: Mit Windows 7 kann ich Daten vom Laptop auf den Fernseher übertragen. Mit Windows 10 kommt auf dem Fernseher die Meldung "Kein Sync". Problemlösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

lumia Outlook Konto sync Fehlercode 86000c09

lumia Outlook Konto sync Fehlercode 86000c09: Seit Montag synchronisiert mein Outlook Konto nicht mehr. Ich erhalte die oben genannte Fehlermeldung. Was kann ich tun? Danke sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Hotmail Sync Fehler 0x85010014

Hotmail Sync Fehler 0x85010014: Seit Tagen findet keine Kalendersynchronisation zwischen Desktop PC und Lumia 950 mehr statt. In den Einstellungen für Kontakte erscheint bei Konten: Hotmail "Aktion erforderlich". Bei Anklicken erscheint Fehlercode: 0x85010014. Kann jemand helfen?

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Lumia930

Lumia930: Hallo, Lumia 930 mit win 10 Pc mit win 10 Beide Geraete Anmeldung Konto, gleiches Kennwort. Beide Geraete angemeldet. Frage. Warum syncronisieren sich nicht meine Favoriten auf meinen Pc, bzw. Im Lumia Alle Einstellungen stehen auf Syncronisieren Pc Edge, Lumia vorinstallierter Brause...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia930 Videos öffnen

Lumia930 Videos öffnen: Video dateien öffnen mit funktioniert nicht. Auch wenn ich auf öffnen mit halte dann spielt er nur audio über ein und den selben videoplayer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Synchronisierungsfehler Outlook - Fehlercode

Synchronisierungsfehler Outlook - Fehlercode: Hallo Seit heute abend kann ich die Mails mit meinem Lumia 530 Dual SIM nicht mehr synchronisieren. Einmal kommt - Fehlercode 85010017 (meistens...) eine anderes Mal - Fehlercode 86000C0A Woran kann das liegen?? Besten Dank für allfällige (hilfreiche ;-) Tipps. Silvio Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Windows 10 und Iphone Sync mit Outlook

Windows 10 und Iphone Sync mit Outlook: Habe Win 10 Upgrade Seitdem bekomme ich beim Versuch über ITunes zu syncronisieren unten angeführte Fehlermeldung. Mit Win 7 hat noch alles geklappt Icloud komplett löschen und wieder neu aufspielen hat nichts gebracht. ist dieses Problem bekannt? Outlook 2007 Windows 10 Home...

Windows 10 Support 2. September 2015

Sync-Fehler Outlook (Lumia930; Fehlercode: 86000108) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden