Sync-Problem mit Exchange

Helfe beim Thema Sync-Problem mit Exchange in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo ich habe ein nokia lumia 830 mit win 10. dabei sind mehrer konten für mail und kalender eingerichtet. das konto mit dem exchange kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von scirocco15, 16. Dezember 2015.

  1. scirocco15
    scirocco15 Gast

    Sync-Problem mit Exchange


    hallo

    ich habe ein nokia lumia 830 mit win 10.

    dabei sind mehrer konten für mail und kalender eingerichtet.

    das konto mit dem exchange kann problemlos eingerichtet werden und es synchronisiert sich alles.

    bis mitternacht, dann kann nicht mehr synchronisiert werden.

    das konto muss gelöscht und wieder neu eingerichtet werden. anschliessend ist die funktion bis mitternacht wieder ok.


    gibt es eine einstellung auf dem phone, welche ich anpassen muss?


    danke für tipps.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sync-Problem mit Exchange

Die Seite wird geladen...

Sync-Problem mit Exchange - Ähnliche Themen - Sync Problem Exchange

Forum Datum

Raumpostfach Exchange?

Raumpostfach Exchange?: Hallo liebe Leute, ich habe diese Tage über Exchange mehrere Raumpostfächer für Meetingräume angelegt. Die Buchung klappt auch einwandfrei, nur habe ich vor den Räumen Tablets installiert auf denen ich gerne den Kalender des jeweiligen Raumes anzeigen lassen wollen würde. Leider funktioniert...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server

Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich bekomme mit der neuen Outlook App keine Sync mit unserem Exchange 2010 Server hin. Die Kontoeinrichtung funktioniert problemlos, ohne Fehlermeldung. Aber der Sync läuft nicht an, das Konto bleibt leer. Eine generelle Frage dazu: Ist die neue Outlook App...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Exchange und Lumias

Exchange und Lumias: Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den Kalender und Kontakten. Bei dem neuen Konto geht an dem Lumia 550 nur der kalender, die Kontakte sind nicht sichtbar, auch nicht mit allen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Kein Sync

Kein Sync: Jetzt geht gar nichts mehr. Gut das ich einen zweiten PC mit Windows 7 habe. Nachdem ich versucht habe, alles so zu machen wie angeboten, komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Anfänglich funktionierte auch der Audiodienst nicht mehr, weil das Audiogerät nicht gefunden wurde. Nach...

Windows 10 Support 22. März 2017

Kein Sync

Kein Sync: Mit Windows 7 kann ich Daten vom Laptop auf den Fernseher übertragen. Mit Windows 10 kommt auf dem Fernseher die Meldung "Kein Sync". Problemlösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync

Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync: Hallo! Habe ein Problem beim Synchronisieren mit dem Programm "Allway Sync" zwischen meinem PC, der direkt per LAN an der FRITZBOX angeschlossen ist und meinem Laptop mit WLAN! Beide Geräte haben Windows 10. Beide Geräte sind in einem Heimnetz. Von beiden Geräten kann jeweils auf das andere...

Windows 10 Support 21. August 2016

Exchange Active Sync Policies Broker

Exchange Active Sync Policies Broker: Sehr geehrte Damen u. Herren............... Was bedeutet diese Meldung? Siehe Titel Kommt immer bei einem Neu-Start Besten Dank K. Hauser-Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben: Hallo, ich habe auf meinem WP Nokia Lumia Kontakte sowohl unter Outlook als auch unter Exchange Active Sync gespeichert. Bei der Syncronisation mit dem PC werden nur die Exchange Active Sync Kontakte erfaßt. Wie kann ich denn die Outlook- Kontakte ebenfalls auf den PC bekommen? PS. Die Chip-...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Sync-Problem mit Exchange [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden