Sync Probleme zwischen WP 10 und Win 10

Helfe beim Thema Sync Probleme zwischen WP 10 und Win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 730 die Win Mobile Preview und auf meinem Tablet Win10. Leider syncronisieren sich die Kalendereinträge und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BeckzGer, 24. September 2015.

  1. BeckzGer
    BeckzGer Gast

    Sync Probleme zwischen WP 10 und Win 10


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Lumia 730 die Win Mobile Preview und auf meinem Tablet Win10. Leider syncronisieren sich die Kalendereinträge und die Cortana Erinnerungen nicht. Ich nutze auf beiden Geräten den gleichen MS Account.


    Wäre um jede Hilfe dankbar da diese Funktion doch sehr wichtig für mich ist.


    Vielen Dank im Vorraus und

    Viele Grüße euewr


    Beckz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sync Probleme zwischen WP 10 und Win 10

Die Seite wird geladen...

Sync Probleme zwischen WP 10 und Win 10 - Ähnliche Themen - Sync Probleme Win

Forum Datum

Probleme mit Win 10

Probleme mit Win 10: Hey, mehr oder weniger fühle ich mich gezwungen, hier wieder nach Rat zu fragen. Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler, ich schreibe das grade mit dem Handy. Nun ja, die erwähnten Probleme (ruckeln, aufhängen, Abstürzen etc.) sind wieder da. Da ein bestimmtes Lied komplett von YouTube...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren: Hallo, wie kann man zu Windows 8.1 auf dem Smartphone zurückkehren? Situation: - Kontakte wurden trotz Sicherung nicht übernommen. - SMS vorlesen geht nicht mehr. Für Cortana bin ich zu blöd! - PDF's werden aus einer Mail nicht mehr geöffnet, obwohl ich zwei PDF-Reader habe. - Nokia...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

WP 10 und Email

WP 10 und Email: Hallo...meine neues Handy ein Nokia 1520... habe mir, wie beim WP8 meine Email Konten eingerichtet. Aber ich finde meine Konten nicht in den Apps. Als Web.de, oder gmx.de...Beim WP8 konnten man dann die Apps meiner Konten auf die Startseite stellen...wie finde ich meine Konten nicht...???!!!...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Keine Aufgaben in wp 10

Keine Aufgaben in wp 10: Hallo, meine Aufgaben, die ich in wp 8.1 nutzte sind alle weg; ich wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass beim upgrade auf wp 10 keine Aufgaben übernommen werden. Das ist doch voll daneben von MS. Hat da jemand eine Lösung, wie man an die alten Aufgaben wieder ran kommt und ob es eine...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Probleme mit Win. 10

Probleme mit Win. 10: Ich bin sehr unzufrieden mit Win.10, seit ich dieses installiert habe geht nichts mehr normal , entweder erstarrt der PC. während eine Benutzung und bleibt so, bis ein Neustart, oder plötzlich (meist während ein Spiel zb. Civilization) erscheint folgende Notiz: "Auf dem PC. ist ein Problem...

Windows 10 Support 7. April 2016

Update auf WP 10

Update auf WP 10: Hallo miteinander, Ich bin glücklicher user eines Lumia 820 wp 8.1 Denim, und Spiele mit dem Gedanken mir ein 850 oder 950 zu gönnen. Da ich fast alles was geht auf der Speicherkarte installiert habe und dort auch für mich wichtige Pics und Vids gespeichert habe stellt sich für mich die frage ob...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Probleme bei Win 10

Probleme bei Win 10: Edge ´teilweise nicht die eingestellte -bing- Startseite und wechselt zu den nervigen Nachrichten Feeds. Die folgenden Tabs öffnen auch nicht mit der eingestellten Startseite! Es fehlt auch, dass man nicht mehr selber den Download der Win Updates bestimmen kann! Das System gibt zu wenig...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Probleme mit WIN 10, Sie auch ?

Probleme mit WIN 10, Sie auch ?: Hallo, ich kann nur sagen WIN10 ist noch lange nicht reif für MAGIX und Co. Oberflächlich scheint erst mal alles zu laufen. Doch beginnt man ein Programm in gewohnter Weise zu nutzen, stößt man auf unendlich viele kleine Probleme. Bei MMM ist es wie gesagt die Nutzbarkeit der VST Instrumente....

Windows 10 Support 25. August 2015

Sync Probleme zwischen WP 10 und Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden