Sync Services Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Sync Services Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinen Rechner WIndows 10 Pro installiert (als Upgradeangebot von 7 Pro auf 10). Obwohl ich mit meinem Microsoft Account angemeldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichPfeil, 8. Juni 2016.

  1. FriedrichPfeil
    FriedrichPfeil Gast

    Sync Services Windows 10 Pro


    Hallo, ich habe auf meinen Rechner WIndows 10 Pro installiert (als Upgradeangebot von 7 Pro auf 10). Obwohl ich mit meinem Microsoft Account angemeldet bin und alle SyncSerices in den Systemeinstellungen angestellt habe, warden keinerlei Einstellungen übernommen.


    Woran könnte das den liegen? Antivirus ist Norton; das Ausschalten der Firewall und das Deinstallieren habe ich schon versucht; das nutzte nichts.


    Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe!


    MfG,



    Friedrich Pfeil

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichPfeil, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sync Services Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Sync Services Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Sync Services

Forum Datum

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: Hallo, mein OneDrive Synchronisiert nicht mehr. Ich habe schon versucht, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, habe OneDrive zurückgesetzt usw. Es synchronisiert dann zu einem gewissen Teil, aber niemals ganz. Wenn ich auf das OneDrive Symbol klicke ist oben ein grüner Haken...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Sync. Ordner welcher sich auf 2 Pcs synct?

Sync. Ordner welcher sich auf 2 Pcs synct?: Hey, meine Frage ist ob jemand ein Tool oder so kennt um einen Ordner mit Dateien auf 2 Pcs (von mir und Kumpel, nicht gleiches Netwerk) zu nutzebn und der Ordner sich bei jeder Änderung bei beiden synchroniesiert. Danke für jede Antwort...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Was ist die beste Lösung um eine Offline sync zwischen dem lokalen Dokumente Ordner und...

Was ist die beste Lösung um eine Offline sync zwischen dem lokalen Dokumente Ordner und...: Hallo , Ein User bekommt über das AD Userobject den Pfad zum User Roamingprofile und auch zum User Home Share .Aber der Benutzer hat viele Probleme damit, wenn er Dateien auf seinem Desktop gelöscht hat, sind sie am nächsten Morgen wieder da.Im Rahmen der Fehlersuche habe ich auf dem Filserver...

Windows 10 Support 10. August 2022

One Drive Sync für ein Game stoppen?

One Drive Sync für ein Game stoppen?: Wie genau pausiere ich das für ein Game? Mir passiert bei Final Fantasy 8 Remastered auf Steam andauernd, dass das Game abstürzt. Habe im Forum gelesen, es würde helfen die One Drive Syncro zu stoppen...habe mir ein Tutorial auf Englisch angeschaut aber ich finde bei One Drive die Einstellungen...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Sync center: Offline files disabled - now the data is missing

Sync center: Offline files disabled - now the data is missing: Hello,I recently disabled the "offline files" of the Sync Center because it was causing problems. Now, two days later, I see that some of my files are much 'older' versions. The latest edits seemed to have happend 'offline' and not synched with the network before I disabled "offline files". How...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Mail-App Sync Error

Mail-App Sync Error: Hallo,Seit gestern frueh erhalte ich sync error, im Windows 10 E-Mail Client, auf einen anderen PC im Heimnetzwerk funktioniert es aber, der haengt an der selben FB 7590 und beim selben Provider.Es wurde am system nichts veraendert.Error code 0x80072746Ich habe keine ahnung was da jetzt auf...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Wie kann ich Windows One drive Sync deaktivieren?

Wie kann ich Windows One drive Sync deaktivieren?: Hey ihr, ich hätte eine kurze Frage an die Windowsgebildeten hier. Undzwar habe ich meinen gaming PC mal neu aufgesetzt aber ich habe das Problem jz, dass One Drive sich immer mit meinem Arbeitslaptop (selbes Windows Konto) syncronisiert. Dabei wird Bildschirm und Apps immer kopiert was mich ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

PC an Samsung S8 OneNote Sync OK und blockiert im Handy nach kürzester Zeit.

PC an Samsung S8 OneNote Sync OK und blockiert im Handy nach kürzester Zeit.: Seit einem automatischen Win 10 Update 2021-10 blockiert OneNote beim Öffnen der APP.Deaktiviert und neu installiert - egal welche Version - ist die Synchronisation zwar wieder OK.Doch nach kürzester Zeit hängt sich beim Öffnen der APP das Handy erneut auf.Zuvor waren auch die auf dem PC...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Sync Services Windows 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden