Synchroniesierung win 10

Helfe beim Thema Synchroniesierung win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste meine Mail-Adresse in den Kontoeinstellungen ändern, seit dem funktioniert die Synchronisierung nicht mehr. Werde aufgefordert mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Werner T., 15. März 2017.

1. Werner T.
    Werner T. Neu hier

Synchroniesierung win 10

Hallo, ich musste meine Mail-Adresse in den Kontoeinstellungen ändern, seit dem funktioniert die Synchronisierung nicht mehr. Werde aufgefordert mein Mailadresse anzugeben und soll dann einen Code bekommen, darauf warte ich immer noch. Was ist zu tun, wenn dier Code nicht bei der neuen Adresse ankommt?

#1 Werner T., 15. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

• Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Synchroniesierung win 10

Die Seite wird geladen...

Synchroniesierung win 10 - Ähnliche Themen - Synchroniesierung win

Forum Datum

Win 10 Clean Install Fehler 0x80070570

Win 10 Clean Install Fehler 0x80070570: Hallo, ich habe bereits alles mögliche durchgesucht aber noch keine hilfreiche Antwort erhalten. Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft und wollte auf diese WIn 10 neu installieren. Allerdings bricht diese immer wieder ab mit dem Fehlercode 0x80070570. Die Datei habe ich neu...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 13:47 Uhr

Ethernet nicht verbunden nach Upgrade von Win 7 auf Win 10?

Ethernet nicht verbunden nach Upgrade von Win 7 auf Win 10?: Ich habe meinen Laptop auf Win 10 upgegraded, und seitdem funktioniert das LAN nicht mehr, also bei Ethernet steht "Nicht verbunden". IPv6 deaktivieren hat auch nichts geändert und ich bin relativ ratlos. Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:12 Uhr

Win 10 Internetgeschwindigkeit mur 100Mb?

Win 10 Internetgeschwindigkeit mur 100Mb?: Hallo, wenn ich bei Windows 10 in denn Adapter Eigenschaften von meiner Ethernet Karte bei „Geschwindigkeit&Duplex 1GB Vollduplex wähle sagt er an, das ich das Netzwerk Kabel (Gigabit) entfernt haben soll. Was nicht so ist xD Wenn ich automatische aushandlung Wähle nimmt er nur noch 100 mb statt...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:37 Uhr

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?: Ich habe immer WLAN benutzt, da mir aber das downloaden zu langsam ging wollte ich es heute mit LAN probieren, jedoch steht bei Ethernet immer nicht verbunden (Windows 10 PC). An Router/Kabel kann es nicht liegen, da mit dem Laptop meiner Mutter mit Windows 7 oder 8 alles einwandfrei...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Win taste daueraktiv?

Win taste daueraktiv?: Hilfe, meine windows taste ist dauerhaft aktiv. Ich kann nicht mehr tippen. An meiner Tastatur liegt es nicht schon andere probiert. Vllt ausversehen mit ner tastenkombi aktiviert. Gerne nachfragen. Danke https://www.gutefrage.net/frage/win-taste-daueraktiv

Windows 10 Support Dienstag um 16:12 Uhr

Windows Update Dienst auf Win 10 deaktiviert sich immer. Was tun?

Windows Update Dienst auf Win 10 deaktiviert sich immer. Was tun?: Ich habe auf einmal das Problem, dass der Windows Update Einstellung folgende Meldung anzeigt: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen. Wenn ich den Dienst für Windows Update den Starttyp von Deaktiviert auf Automatisch, Manuell oder...

Windows 10 Support Dienstag um 15:37 Uhr

Ich kann die Beta von der Minecraft win 10 nicht verlassen?

Ich kann die Beta von der Minecraft win 10 nicht verlassen?: Immer wenn ich das Game downloade und dann wieder lösche bin ich in der Beta was eigentlich nicht sein kann, ich habe dann ein Video gefunden indem man im Xbox Insider Hub sich für die Beta wieder abmelden kann, dies habe ich dann getan aber es funktioniert einfach nicht. Hier was ich schon...

Windows 10 Support Dienstag um 15:37 Uhr

Win 10 Pro installiert. Wie umsteigen auf 64 BIT?

Win 10 Pro installiert. Wie umsteigen auf 64 BIT?: Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Pro installiert. Leider war dies nur die 32 BIT Version. Da ich das Betriebssystem neu in diesem Monat gekauft habe, gehe ich davon aus das auch die 64 BIT Version installierbar ist. Wie kann ich auf 64 Bit wechseln ohne z. B. Software wie...

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

Synchroniesierung win 10 [gelöst]