Synchronisation Adressen und Kalender Windows 10 mobile zu Outlook 2010

Helfe beim Thema Synchronisation Adressen und Kalender Windows 10 mobile zu Outlook 2010 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lumia 930 am Samstag auf Windows 10 upgegradet. Es hat bis auf einige Dinge gut funktioniert. Ich werde die anderen Problemchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CharlyW., 14. Dezember 2015.

  1. CharlyW.
    CharlyW. Gast

    Synchronisation Adressen und Kalender Windows 10 mobile zu Outlook 2010


    Hallo,


    ich habe mein Lumia 930 am Samstag auf Windows 10 upgegradet. Es hat bis auf einige Dinge gut funktioniert. Ich werde die anderen Problemchen extra posten.


    Hier das Problem: Über Windows Live habe ich bisher zwischen meinem Outlook 2010 auf meinem Büro PC und dem Lumia 930 mit Windows 8 den Kalender und die Adressen synchronisiert.


    Jetzt wurde diese Einstellung auf dem Lumia nicht beim upgrade übernommen. Ich habe es aber auch nicht geschafft, eine neue Verbindung herzustellen. Es wird mir zwar im allegemeinen Kontoordner angezeigt, dass mein Konto eingerichtet ist, aber es erfolgt keine synchronisation. Und wenn ich im Kalender nach dem Konto schaue, ist dort kein Konto sichtbar.


    Habe ich was falsch gemacht, oder ist das noch ein Windows 10 mobile Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Synchronisation Adressen und Kalender Windows 10 mobile zu Outlook 2010

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Adressen und Kalender Windows 10 mobile zu Outlook 2010 - Ähnliche Themen - Synchronisation Adressen Kalender

Forum Datum

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!)...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender zu synchronisieren (nach Anleitung von Heise Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren). Leider sind nun alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Outlook Kalender Synchronisation mit Laptop

Outlook Kalender Synchronisation mit Laptop: Hallo, seit geraumer Zeit synchronisiert mein Handy ( WP 640 ) nicht mehr mit dem Outlook Kalender auf dem Laptop. Umgedreht schon. Ich geh mal davon aus es ist seit dem letzten Handyupdate. Irgendetwas ist ja meist dann im argen. Hat noch jemand das Problem oder wer kann helfen. Gruss...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Daten meiner Outlook Kalender versuche ich in der Outlook Kalender App von meinem Windows Mobile anzeigen zu lassen. eMails kann ich problemfrei empfangen - die Kalenderdaten allerdings (weitestgehend) nicht. Folgende Hardware/Software/Accounts nutze ich: Accounts:...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile

Outlook Kalender auf Windows 10 Mobile: Guten Tag, die Daten meiner Outlook Kalender versuche ich in der Outlook Kalender App von meinem Windows Mobile anzeigen zu lassen. eMails kann ich problemfrei empfangen - die Kalenderdaten allerdings (weitestgehend) nicht. Folgende Hardware/Software/Accounts nutze ich: Accounts:...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Synchronisation outlook kalender Lumia 950

Synchronisation outlook kalender Lumia 950: Hallo, ich versuche meinen outlook-Kalender über hotmail mit meinem Lumia 950 zu synchronisieren. Habe den outlook-connector installiert und das hotmail-konto eingerichtet. Aber die Synchronisation klappt einfach nicht. Ich benutze aktuelle noch outlook 2007. Auch auf dem Lumia ist das...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender

UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender: Habe gestern das Update für das Lumia 930 auf Win10 erfolgreich gemacht. So weit so gut. Nun wird nach der Umstellung kein Kalenderabgleich mehr gemacht ( hat alles vorher funktioniert ). Habe ein Lumia 950, da läuft alles unter Win10 ohne Probleme. Die für alle Geräte hinterlegte...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Synchronisation Adressen und Kalender Windows 10 mobile zu Outlook 2010 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden