Synchronisation der Kontakte App von Windows 10 und Windows Phone 8.1

Helfe beim Thema Synchronisation der Kontakte App von Windows 10 und Windows Phone 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit ich Windows 10 installiert habe, funktioniert die Synchronisation der Kontakte nicht mehr richtig. Ein Kontakt, den ich auf Windows Phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Renggli, 29. August 2015.

  1. Daniel Renggli
    Daniel Renggli Gast

    Synchronisation der Kontakte App von Windows 10 und Windows Phone 8.1


    Hallo


    Seit ich Windows 10 installiert habe, funktioniert die Synchronisation der Kontakte nicht mehr richtig. Ein Kontakt, den ich auf Windows Phone 8.1 erfasse, erscheint zwar in Outlook (Office 2013), aber nicht in der Kontakte App von Windows 10. Ein Kontakt, den ich in der Kontakte App von Windows 10 erfasse, erscheint in Outlook (Office 2013), aber nicht auf dem Windows Phone 8.1.


    Nebenbei bemerkt: Die Kontakte App in Windows 10 zeigt keine Bilder mehr in der Live-Kachel.


    Wer weiss, was zu tun ist?


    Cheers, Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Renggli, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Synchronisation der Kontakte App von Windows 10 und Windows Phone 8.1

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Kontakte App von Windows 10 und Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen - Synchronisation Kontakte App

Forum Datum

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit meinem Windows Phone 10 (Nokia Lumia 650). Ich nutze auf dem Desktop-PC Outlook 2016 und synchronisiere den Kalender und die Kontakte über meinen Hotmail-Account. Wenn ich mich auf https://www.office.com...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Ungewollte Synchronisation der Kontakte von Windows Phones

Ungewollte Synchronisation der Kontakte von Windows Phones: In unserer Familie benutzen wir 3 Windowsphones, leider syncronisieren sich diese untereinander was die Kontakte betrifft. Wie kann dies abgestellt werden, so das die Telefone individuell mit den jeweiligen Kontakten eingerichtet bleiben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Windows-Phone 8 - App lädt nicht

Windows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Synchronisation der Kontakte App von Windows 10 und Windows Phone 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden