Synchronisation der Kontakte mit GMail dauert sehr sehr lange, aber nur bei einem GMail Account

Helfe beim Thema Synchronisation der Kontakte mit GMail dauert sehr sehr lange, aber nur bei einem GMail Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sheytan123, 17. März 2018.

  1. sheytan123
    sheytan123 Gast

    Synchronisation der Kontakte mit GMail dauert sehr sehr lange, aber nur bei einem GMail Account


    Guten Tag zusammen,


    ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines:


    Die Synchronisation eines der drei Accounts in der Kalender und Kontakte App dauert sehr sehr lange, über 10 Minuten. In der Mail-App habe ich das Problem nicht. Auch die anderen zwei Accounts funktionieren reibungslos.


    Ich habe bereits mein Antivirenprogramm beendet und die Microsoft Firewall ausgeschaltet. Das änderte nichts daran.

    Alle 3 Accounts wurden normal als Google Account hinzugefügt.


    Liebe Grüße

    Sheytan

    Weiterlesen...
     
    #1 sheytan123, 17. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisation der Kontakte mit GMail dauert sehr sehr lange, aber nur bei einem GMail Account

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Kontakte mit GMail dauert sehr sehr lange, aber nur bei einem GMail Account - Ähnliche Themen - Synchronisation Kontakte GMail

Forum Datum

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist auf die Dauer sehr nervig, insbesondere, weil es am Tag öfter vorkommt. Wie kann das endgültig!...

Windows 10 Support 5. März 2020

Synchronisation der Kontakte mit GMail

Synchronisation der Kontakte mit GMail: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: In der Kontakte App hat ein GMail account den Fehlercode 0x80072745. Alle Mails und Kalender...

Windows 10 Support 17. März 2018

Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google

Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google: Cortana beherrscht nun auch Gmail, Kalender und Kontakte von Google [IMG]Die persönliche Assistentin Cortana ist Teil von Windows 10 und vor allem für Nutzer von Microsoft-Diensten wissen die diversen Verzahnungen zu schätzen. Auch mit Fremdanbietern kooperiert Cortana, eine Lücke klafft(e)...

Windows 10 News 12. Dezember 2017

gmail erzeugt keine kachel

gmail erzeugt keine kachel: beim neu erstellen eines zuvor entfernten gmail kontos wird keine kachel erzeugt auch finde ich ich nirgends eine möglichkeit, dieses gmail konto auf den startbildsichirm zu setzen. ein anderes gmail konto hat eine kachel.

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Lumia 950 DS und Gmail-Kontakte

Lumia 950 DS und Gmail-Kontakte: Ich bin ja mit meinem Lumia 950 DS eigentlich zufrieden. Das einzige Ärgernis ist, dass die Google-Kontakte nicht angezeigt/synchroniert werden. Läuft dies eigentlich bei Jemandem ohne installiertes Outlook?

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Gmail Fehler

Gmail Fehler: Hallo liebe community, Ich habe mir heute einen Microsoft Account erstellt mit meiner email....@Gmail.com nachdem ich meinen PC jedoch Neugestartet hab steht jedoch ....@Gmail.de und ich kann mich nicht mehr anmelden auf meinem PC. Da das passwort ständig als falsch angezeigt wird. Passwort...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Probleme mit GMail-Synchronisation

Probleme mit GMail-Synchronisation: Ich habe ein GMail-Account, darauf alle meine Mails und Kontakte sind. Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10.0 funktioniert die Synchronisation des Mails nicht richtig. Irgendwie hat Windows ein Problem mit der Synchronisation des Google-Accounts (Fehlercode: 80070002). Weiss jemand Bescheid?...

Windows 10 Support 7. November 2015

gmail läßt sich nicht laden

gmail läßt sich nicht laden: Hallo, Ich habe Win 10 installiert und schon habe ich das Problem, dass sich beim anmelden via Googlemail dieses sich etwa bis zu 80 oder 90 % läd und dann irgendwie hängen bleibt und versucht weiterzuladen, es aber nichts passiert. Über Anmeldung "einfache HTML-Ansicht laden" funktioniert es...

Windows 10 Support 23. August 2015

Synchronisation der Kontakte mit GMail dauert sehr sehr lange, aber nur bei einem GMail Account [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie lange dauert es bis gmail kontakt vom iphone synchronisiert sind

    ,
  2. wie lange dauer es bis iphone google. kontakte

    ,
  3. dauer synchronisieren kontakte

    ,
  4. gmail synchronierung mit outlook dauert lange
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden