Synchronisation edge mobile und windows 10

Helfe beim Thema Synchronisation edge mobile und windows 10 in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann machen was ich will, die synchronisation funktioniert nicht! Bei allen Browsern, ein Laptop, eine Win 10 Version auf dem MAC und auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Pit the Bull, 3. Mai 2018.

  1. Pit the Bull
    Pit the Bull Gast

    Synchronisation edge mobile und windows 10


    Hallo,

    ich kann machen was ich will, die synchronisation funktioniert nicht!

    Bei allen Browsern, ein Laptop, eine Win 10 Version auf dem MAC und auf dem Iphone bin ich korrekt mit meinem Konto angemeldet!

    So wie es aussieht wird die Win 10 Anmeldung auf dem MAC nicht einbezogen, was kann ich noch machen?

    Es wird ein uralter Datensatz herangezogen, ich habe Edge jetzt auch auf dem Ipad, dort wurde etwas gesynct, was aber wie gesagt sehr alt ist!

    :)
     
    #1 Pit the Bull, 3. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Pit the Bull,

    danke für die Nachricht.

    Es scheint einen Fehler zu geben, weil ich gesehen habe, dass es zuvor gemeldet wurde. Könnten Sie den

    Feedback-Hub
    verwenden und den Link zu diesem Thread senden?

    Danke in voraus!

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Pit the Bull
    Pit the Bull Gast
    Sorry, aber wie geht es jetzt weiter? Darf ich noch auf zielführende Infos hoffen?

    Ich würde den Edge mobile wirklich gerne auf meinem Iphone nutzen, dafür sind synchronisierte Lesezeichen aber ein muss für mich!

    Deshalb bitte ich wirklich dringend um Tipps oder Hilfe!

    Vielen Dank!
     
    #3 Pit the Bull, 6. Mai 2018
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Pit,

    danke für die Rückmeldung.

    Ihr Feedback zum Feedback-Hub wird dem Microsoft-Team mitgeteilt. Können Sie den Link hier platzieren, so dass wir auch nach Vorschlägen suchen können? Oder haben Sie Probleme mit dem Feedback Hub?

    MfG,

    Gijs H.
     
  6. Pit the Bull
    Pit the Bull Gast
    Hallo,

    ich habe den Link im Feedback Hub eingestellt! Es kann aber sein, dass ich etwas nicht recht verstehe, welchen link soll ich jetzt hier einstellen, die Frage die ich habe ist doch klar definiert, oder habe ich mich unklar ausgedrückt?

    Gruss

    Pit
     
    #5 Pit the Bull, 7. Mai 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Den Link zum Feedback-Report, damit man dene vtl. upvoten kan.

    Klare Frage? Klar. Wenn es sich um einen Fehler im Programm handelt, muß der aber über den Feedback-Hub gemeldet werden, wenn du möchtest, daß er korrigiert wird.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Mai 2018
  8. Pit the Bull
    Pit the Bull Gast
    Ok, kapiert!

    Das hatte ich aber schon vorher getan! Noch suche ich den Fehler bei mir, kann aber keinen finden!

    Drum habe ich hier rein geschrieben!
     
    #7 Pit the Bull, 7. Mai 2018
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Synchronisation edge mobile und windows 10

    Wenn du mal ins Forum schaust, wirst du sehen, daß das Thema Favoriten und Synchronisation bei Edge ein immer wiederkehrendes ist.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Mai 2018
  10. Pit the Bull
    Pit the Bull Gast
    Stimmt, nicht nur im Forum!

    Aber das soll hoffentlich nicht bedeuten das es besser ist aufzugeben, oder?

    Ich werde mal die Favoriten sichern und alles auf null setzen und von vorne beginnen, mal sehen was passiert.

    Bei den mobilen werde ich die App einfach löschen und nach der Bereinigung neu aufsetzen, was anderes fällt mir nicht ein.

    Wenn irgendeine Änderung stattfindet melde ich mich, wenn nicht....dann weiß ich auch nicht!
     
    #9 Pit the Bull, 7. Mai 2018
  11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Aber das soll hoffentlich nicht bedeuten das es besser ist aufzugeben, oder?

    Nein, aber daß du es per Feedback-Hub melden sollst. ;-)

    Viel Erfolg beim "Bereinigen"!
     
    #10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Mai 2018
Thema:

Synchronisation edge mobile und windows 10

Die Seite wird geladen...

Synchronisation edge mobile und windows 10 - Ähnliche Themen - Synchronisation edge mobile

Forum Datum

Edge Synchronisation

Edge Synchronisation: Hallo, ich habe Edge auf dem Notebook und auf dem iPhone. Auf beiden Geräten sind alle aktuellen Updates vorhanden. Die Synchronisation ist nicht vollständig, es werden auch breits gelöschte Favoriten auf den Geräten wieder angezeigt (die bereits seit Wochen gelöscht waren tauchen wieder...

Microsoft Edge 15. September 2018

Edge Synchronisation

Edge Synchronisation: hallo ! habe als braver MS-kunde auf allen meinen pcs nun das win10 version 1511 (10586.3) - alle laufen über mein MS-konto leider habe ich nun, was die Synchronisation von Favoriten im edge anbelangt das problem, dass die sync-option im edge nicht aktivierbar ist - siehe folgender screenshot...

Microsoft Edge 15. November 2015

Synchronisation Windows10 Mobile

Synchronisation Windows10 Mobile: Ich habe immer mein Lumia 950 mit meiner Frau Lumia 640 (Windows 8) Kalender, Outlook, Kontakte synchronisiert. Seit einen Wochen funktioniert nur noch Outlook, Kalender + Kontake sind alle Einträge weg bzw. wird nichts mehr synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Microsoft Edge Windows Mobile 10: keine Synchronisation der Favoriten nach Update vom 18.10.17

Microsoft Edge Windows Mobile 10: keine Synchronisation der Favoriten nach Update vom 18.10.17: Microsoft Edge Windows Mobile 10: keine Synchronisation der Favoriten nach Update vom 18.10.17 Auf dem Lumia 950 XL sind seit dem Update keine Favoriten mehr vorhanden, obwohl alle Einstellungen auf Synchonisierung aktiviert sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Favoriten-Synchronisation mit Edge: Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren. Folgendes...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Favoriten-Synchronisation mit Edge: Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren. Folgendes...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Edge Synchronisation

Edge Synchronisation: hallo ! habe als braver MS-kunde auf allen meinen pcs nun das win10 version 1511 (10586.3) - alle laufen über mein MS-konto leider habe ich nun, was die Synchronisation von Favoriten im edge anbelangt das problem, dass die sync-option im edge nicht aktivierbar ist - siehe folgender...

Windows 10 Support 18. November 2015

Microsoft Edge Synchronisation

Microsoft Edge Synchronisation: Hallo, weiß jemand ob Microsoft Edge mit dem Onedrive Konto synchronisiert bzw. ob die Favoriten oder Lesezeichen für künftige Neuinstallationen im ONEDRIVE Konto speichert bzw. in weiterer Folge wieder abgerufen werden können..? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Synchronisation edge mobile und windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden