Synchronisation für Win 8.1 Mobile

Helfe beim Thema Synchronisation für Win 8.1 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael Steiner 008, 16. September 2016.

  1. Michael Steiner 008
    Michael Steiner 008 Gast

    Synchronisation für Win 8.1 Mobile


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005


    Bitte um dringende Hilfestellung. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Steiner 008, 16. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Synchronisation für Win 8.1 Mobile

Die Seite wird geladen...

Synchronisation für Win 8.1 Mobile - Ähnliche Themen - Synchronisation Win Mobile

Forum Datum

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Synchronisation edge mobile und windows 10

Synchronisation edge mobile und windows 10: Hallo, ich kann machen was ich will, die synchronisation funktioniert nicht! Bei allen Browsern, ein Laptop, eine Win 10 Version auf dem MAC und auf dem Iphone bin ich korrekt mit meinem Konto angemeldet! So wie es aussieht wird die Win 10 Anmeldung auf dem MAC nicht einbezogen, was kann ich...

Microsoft Edge 3. Mai 2018

Synchronisation Windows10 Mobile

Synchronisation Windows10 Mobile: Ich habe immer mein Lumia 950 mit meiner Frau Lumia 640 (Windows 8) Kalender, Outlook, Kontakte synchronisiert. Seit einen Wochen funktioniert nur noch Outlook, Kalender + Kontake sind alle Einträge weg bzw. wird nichts mehr synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

mobile geräte, windowsphone 8

mobile geräte, windowsphone 8: Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe. Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil

Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil: Seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation meines Outlook-Kontos bei meinem Mobiltelefon nicht mehr - zumindest dann nicht wenn ich mit meinem Wlan-Router verbunden bin. Alles andere (andere Mailkonten, Internet usw.) funktioniert bestens. nach endlos langer Zeit bekomme ich immer die...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten auf meinem privaten Handy Outlook Mobile installiert, um auch außerhalb meiner Arbeitszeit Zugriff auf mein geschäftliches Exchange Konto zu haben. Handy: Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 5.1 Outlook Mobile: App-Version 2.1.14 (127) mainline Bisher...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender

UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender: Habe gestern das Update für das Lumia 930 auf Win10 erfolgreich gemacht. So weit so gut. Nun wird nach der Umstellung kein Kalenderabgleich mehr gemacht ( hat alles vorher funktioniert ). Habe ein Lumia 950, da läuft alles unter Win10 ohne Probleme. Die für alle Geräte hinterlegte...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

win 10 mobile: Mail-Kachel keine Synchronisation mehr

win 10 mobile: Mail-Kachel keine Synchronisation mehr: Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos durchgeführt. Das Hotmailkonto kann nicht ausgewählt werden, da nicht vorhanden Ebenfalls werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. In...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Synchronisation für Win 8.1 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden