Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10

Helfe beim Thema Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte bisher ein Luma 925 mit Win 8.1 Mobile. Hier waren alle Sync. Wenn ich mich recht erinnere sollten Kontakte automatisch mit meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco Strauch, 26. Juni 2016.

  1. Marco Strauch
    Marco Strauch Gast

    Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10


    Hallo,


    ich hatte bisher ein Luma 925 mit Win 8.1 Mobile. Hier waren alle Sync. Wenn ich mich recht erinnere sollten Kontakte automatisch mit meinen Live Konto synchronosiert werden.

    Nun habe ich auf das Lumia 950 mit Win10 Mobile gewechselt. Nach einrichten des Live Kontos wurden auch Kontakte synchronisiert. Aber irgendwie scheint es ein Uralter Stand zu sein. Wurden also ab einem bestimmten Zeitpunkt die Kontakte von meinem alten Handy nicht mehr gesichert? Oder woran kann es liegen.

    Wo kann ich die Kontakte im Live Konto einsehen und wie kann ich manuell einen Sync antriggern. Irgendwie finde ich überhaupt nichts in den Menüs von Win 8.1 bzw. Win 10?


    Mfg Marco.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco Strauch, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10 - Ähnliche Themen - Synchronisation Kontakte Mobile

Forum Datum

Synchronisation edge mobile und windows 10

Synchronisation edge mobile und windows 10: Hallo, ich kann machen was ich will, die synchronisation funktioniert nicht! Bei allen Browsern, ein Laptop, eine Win 10 Version auf dem MAC und auf dem Iphone bin ich korrekt mit meinem Konto angemeldet! So wie es aussieht wird die Win 10 Anmeldung auf dem MAC nicht einbezogen, was kann ich...

Microsoft Edge 3. Mai 2018

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg: Seit 2 Tagen sind meine Kontakte auf meinem Lumia 950XL verschwunden. Gehe ich zu den Einstellungen der Kontakte App, steht unter dem Hotmail Konto in roter Schrift "Aktion erforderlich". Wenn ich da auf synchronisieren drücke, passiert gar nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Ich...

Windows 10 Mobile 7. August 2018

Synchronisation der Kontakte mit GMail

Synchronisation der Kontakte mit GMail: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: In der Kontakte App hat ein GMail account den Fehlercode 0x80072745. Alle Mails und Kalender...

Windows 10 Support 17. März 2018

Synchronisation Windows10 Mobile

Synchronisation Windows10 Mobile: Ich habe immer mein Lumia 950 mit meiner Frau Lumia 640 (Windows 8) Kalender, Outlook, Kontakte synchronisiert. Seit einen Wochen funktioniert nur noch Outlook, Kalender + Kontake sind alle Einträge weg bzw. wird nichts mehr synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit meinem Windows Phone 10 (Nokia Lumia 650). Ich nutze auf dem Desktop-PC Outlook 2016 und synchronisiere den Kalender und die Kontakte über meinen Hotmail-Account. Wenn ich mich auf https://www.office.com...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten auf meinem privaten Handy Outlook Mobile installiert, um auch außerhalb meiner Arbeitszeit Zugriff auf mein geschäftliches Exchange Konto zu haben. Handy: Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 5.1 Outlook Mobile: App-Version 2.1.14 (127) mainline Bisher...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?

Kontakte unter Windows 10 Mobile weg?: Nachdem ich ein Upgrade auf Windows 10 Mobile gemacht habe sind meine Kontakte wie Rufnummern weg. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden