Synchronisation Microsoft-Account von Laptaop zu Handy (bzw. umgekehrt)

Helfe beim Thema Synchronisation Microsoft-Account von Laptaop zu Handy (bzw. umgekehrt) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann mein Microsoft-Konto vom Handy mit Windows 8 nicht mehr mit meinen Laptop mit Windows 8.1 synchronisieren. Bei der Synchronisation auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranziskaKernbichler, 8. September 2016.

  1. FranziskaKernbichler
    FranziskaKernbichler Gast

    Synchronisation Microsoft-Account von Laptaop zu Handy (bzw. umgekehrt)


    Ich kann mein Microsoft-Konto vom Handy mit Windows 8 nicht mehr mit meinen Laptop mit Windows 8.1 synchronisieren.

    Bei der Synchronisation auf dem Laptop im Kalender wir immer die Meldung angezeigt, dass mein Microsoft Account nicht erreichbar ist.

    Bei der Synchronisation auf dem Handy wird zwar kein Fehler angezeigt, es wird aber auch nichts synchronisiert.

    Das Problem gibt es aber erst seit einigen Tagen.

    Woran kann das bitte liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 FranziskaKernbichler, 8. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Synchronisation Microsoft-Account von Laptaop zu Handy (bzw. umgekehrt)

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Microsoft-Account von Laptaop zu Handy (bzw. umgekehrt) - Ähnliche Themen - Synchronisation Microsoft Account

Forum Datum

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der auf dem Notebook. Trotzdem tauchen meine, im Handy eingetragenen Termine, nicht auf dem Notebook...

Surface 4. November 2020

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung der Änderungen an meinem Microsoft Profil unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben....

Microsoft Edge 31. August 2016

Fehlercode 80040077, keine synchronisation mehr mit meinem Microsoft Account

Fehlercode 80040077, keine synchronisation mehr mit meinem Microsoft Account: Hallo, ich bekomme auf meinem Lumia 930 folgende Fehlermeldung Fehlercode: 80040077 mit dem Hinweis Synchronisierungsfehler - Outlook. Kann mir jemand helfen, wie bekomme ich die Sychronisation wieder hin? Sie tritt seit einer Woche auf. Viele Grüße Markus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Kalender synchronisation Outlook.com Account

Kalender synchronisation Outlook.com Account: Mein Lumia 950 XL synchronisiert die Outlook Termine nicht zuverlässig. Termine die in Outlook 365 auf dem Computer gelöscht werden, bleiben auf dem Handy erhalten. Erst wenn ein neuer Termin gesetzt wird, werden die Einträge die auf dem Server nicht mehr vorhanden sind entfernt. Wenn der...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Windows-Handy bei Microsoft-Account irrtümlich entfernt - was nun?

Windows-Handy bei Microsoft-Account irrtümlich entfernt - was nun?: Ich habe versehentlich beim meinem Microsoft-Account das Windows-Handy Lumia 930 entfernt. Wie kann ich es wieder hinzufügen, ohne das Handy zurücksetzen zu müssen. Bitte um Unterstützung. Danke im Voraus(((-: Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben. Wenn ich online das Profilbild meines...

Windows 10 Support 3. September 2016

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Outlook synchronisation und Win10 Handy und PC

Outlook synchronisation und Win10 Handy und PC: zwischen meinem Win10 Smartphone (aktuelles) Update und meinem PC mit Office 356 werden die Kalendereinträge nicht synchronisiert. Wo ist der Haken zu setzen oder geht das nur mit normalem Outlook; dh 356 deinstalieren? Walter Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Synchronisation Microsoft-Account von Laptaop zu Handy (bzw. umgekehrt) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden