Synchronisation mit Mac/ Fehlercode 80070003 beim Transfer von best. mp3's

Helfe beim Thema Synchronisation mit Mac/ Fehlercode 80070003 beim Transfer von best. mp3's in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte VON MEINEM MAC auf mein Nokia 1520 Medien (Fotos + Musik) übertragen. Leider habe ich immer nur (seit knapp einem Jahr) die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lumia Singer-Songwriter, 25. Juni 2016.

  1. Lumia Singer-Songwriter
    Lumia Singer-Songwriter Gast

    Synchronisation mit Mac/ Fehlercode 80070003 beim Transfer von best. mp3's


    Hallo,

    ich möchte VON MEINEM MAC auf mein Nokia 1520 Medien (Fotos + Musik) übertragen.

    Leider habe ich immer nur (seit knapp einem Jahr) die Meldung gefunden,

    dass die Windows Phone App für Mac "aktuell nicht erhältlich" sei.

    Nach langem Suchen habe ich im Web eine Uralt-Version (2) gefunden, mit der das Synchronisieren halbwegs funktioniert.

    Leider bekomme ich aber für meine eigenen Musik-mp3's (eigene Songs aus der Audio-DAW Logic Pro X gebounct) immer die Fehler-Meldung mit dem Code: 80070003

    Diese mp3's machen aber normalerweise keinerlei Probleme, weder beim Abspielen über I-Tunes, noch beim Brennnen.

    Ich vermute, dass meine App eigentlich zu alt ist.

    desweiteren wird mein Lumia nicht im Explorers meines Mac angezeigt/ erkannt, so dass auch diese Möglichkeit der Übertragung per Drag & Drop entfällt.

    Gibt es vielleicht (zur Not auch kostenpflichtig) eine andere Software, die Mac-kompatibler ist?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Bin ziemlich genervt und habe schon viel versucht...

    Weiterlesen...
     
    #1 Lumia Singer-Songwriter, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Synchronisation mit Mac/ Fehlercode 80070003 beim Transfer von best. mp3's

Die Seite wird geladen...

Synchronisation mit Mac/ Fehlercode 80070003 beim Transfer von best. mp3's - Ähnliche Themen - Synchronisation Mac Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode 0*80070003, keine Windows 10 Update

Fehlercode 0*80070003, keine Windows 10 Update: der HP PC ist noch kein halbes Jahr als. Schon nach einem Monat konnten die Update nicht mehr durchgeführt werden. Er installiert diese zwischen 87 und 94 % um sie dann komplett wieder rückgängig zu machen. Heute gab es nur noch den blauen Bildschirm. Fachleute benötigten 2 Stunden um eine...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden: Ich habe im Juni meine Bilder und Videos über die Windows Phone App für Mac auf meinen PC runtergeladen. Sie wurden auf der Festplatte unter Bilder gespeichert. Auf meinem Lumia 820 habe ich die Daten dann gelöscht um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen. Im September habe ich dann wieder...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Win 10 Anniversary-Upgrade Fehlercode 80070003

Win 10 Anniversary-Upgrade Fehlercode 80070003: Ich versuchte gestern und heute das Windows 10 "Anniversary Upgrade" durchzuführen und es misslang mehrere Male. Und zwar mit meinem Arbeitssystem Windows 10 Home. Mit dem Win10 Pro auf dem gleichen PC gab es keine Probleme (Multiboot-System), obwohl ich dort keine speziellen...

Windows 10 Support 5. August 2016

kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen

kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen: Hallo, ich musste leider mein Handy zurücksetzen, was nicht schlimm war, nur kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen. Ein Update gabs dann auch noch oben drauf. Hat einer hier eine Idee bzw Lösung? Files liegen auf dem Gerät unter "Klingeltöne" Bin schon langsam...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Fehlercode 80070003 beim Wndows 10 update auf meinem Lumia 640

Fehlercode 80070003 beim Wndows 10 update auf meinem Lumia 640: Hi, kennt jemand den Fehlercode 80070003 beim versuch das Windows 10 update ohne SD-Karte auf das Handy zu laden? Mit eingebauter SD-Karte konnte ich das Update herunterladen, allerdings kam dort die Fehlermeldung 801882c1. Das heißt, das die SD-Karte wohl nicht für die Installation verwendet...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Fehlercode: 80070002 und 80070003

Fehlercode: 80070002 und 80070003: Guten Abend, ich habe ein Nokia Lumia 630 und möchte dies gerne auch zum hören von Musik nutzen. So habe ich eine Mini-SDHC 8 GB mit mp3 Dateien gefüllt und in das Handy eingelegt. Einige Titel werden auch gespielt, bei den meisten kommt einer der o.g. Fehlercodes. Auf meinem alten Handy sind...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X: Hallo, wie ich eben feststellen musste, wurde die "Windows Phone" App aus dem Mac App Store entfernt. Was ist der Grund hierfür? Und ist eine neue App (für Windows 10 Mobile) in Arbeit? Oder wird es zukünftig nicht mehr möglich sein, ein Lumia per USB-Kabel mit einem Mac zu synchronisieren?...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Winddows 10 läßt sich nicht upgraden Fehlercode 80070003

Winddows 10 läßt sich nicht upgraden Fehlercode 80070003: Windows 10 Upgrade bricht ständig kurz vor dem Ende mit Fehlercode 80070003 ab. Trotz aller von Microsoft empfohlenen Maßnahmen. Es nervt, wenn bei jedem Versuch erneut 2,7GB heruntergeladen werden müssen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Synchronisation mit Mac/ Fehlercode 80070003 beim Transfer von best. mp3's [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden