Synchronisation mit Outlook nicht möglich

Helfe beim Thema Synchronisation mit Outlook nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Windows 10 Mobile (Lumia 930): Ich kann weder die Kontakte, die E-Mails noch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NEMarco, 30. März 2016.

  1. NEMarco
    NEMarco Gast

    Synchronisation mit Outlook nicht möglich


    Guten Tag


    Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Windows 10 Mobile (Lumia 930):


    Ich kann weder die Kontakte, die E-Mails noch die Kalendereinträge meines Outlook.com-Accounts synchronisieren (das Konto wird in den jeweiligen Apps gar nicht angezeigt). Alle anderen Einstellungen/Dateien (Edge-Favoriten, Xbox-Music, OneDrive) werden problemlos synchronisiert. Wenn ich versuche, in einem der Outlook-Apps das Konto hinzuzufügen, erscheint nur die Meldung, das Konto sei erfolgreich eingerichtet worden, doch passieren tut gar nichts!! Ist in naher Zukunft mit einem Update zu rechnen oder muss ich es mühsam mit einem Hard-Reset versuchen? Oder gibt es weitere Lösungsvorschläge? Besten Dank im Voraus!


    NEMarco

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Synchronisation mit Outlook nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Synchronisation mit Outlook nicht möglich - Ähnliche Themen - Synchronisation Outlook

Forum Datum

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!)...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender zu synchronisieren (nach Anleitung von Heise Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren). Leider sind nun alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die Synchronisation der Postein- und -ausgänge zwischen meinem Outlook 2013 auf dem PC bzw. dem Telekom-Center und der Telekom-Mail-App auf dem Smartphone...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein? - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server: Hallo, ich arbeite u.a. auch noch mit Outlook auf dem Handytyp OMNIA 7 (Microsoft Windows 7. Im Jahr 2014 gab es schon mal Probleme mit dem Zertifikat, das konnte ich beheben, in dem ich die Datei deutsche-telekom-root-ca-2.cer manuell auf dem OMNIA 7 Handy installiert habe. Seitdem hat...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server: Hallo, ich arbeite u.a. auch noch mit Outlook auf dem Handytyp OMNIA 7 (Microsoft Windows 7. Im Jahr 2014 gab es schon mal Probleme mit dem Zertifikat, das konnte ich beheben, in dem ich die Datei deutsche-telekom-root-ca-2.cer manuell auf dem OMNIA 7 Handy installiert habe. Seitdem hat...

Windows 10 Mobile 24. September 2018

Lumia 930 Outlook Synchronisation

Lumia 930 Outlook Synchronisation: Hallo, komme nicht mehr weiter. W10 auf Computer & Lumia 930. Outlook Kalender: Eingaben auf Compi synchronisieren auf dem Handy. Eingaben auf dem Handy synchronisieren nicht mit dem Computer. Handy: Outlook Konten verwalten erscheint noch das Google Konto. Lässt sich nicht löschen. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950: Die Synchronisation der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 funktioniert seit dem letzten Update vom 25.01.2018 der App "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" nicht mehr. Wenn ich den Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 aufschalte, sind keine Termine mehr vorhanden und es erscheint beim...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Synchronisation mit Outlook nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden