synchronisation neues lumia 950 geht nicht mehr wie vorher mit der Nokia Suite und z.B....

Helfe beim Thema synchronisation neues lumia 950 geht nicht mehr wie vorher mit der Nokia Suite und z.B.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, leider habe ich das gleiche Problem wie bei den älteren Lumias mit Windows Phone die ich zum testen hatte. Es geht nicht mehr wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jamesK_962, 23. März 2016.

  1. jamesK_962
    jamesK_962 Gast

    synchronisation neues lumia 950 geht nicht mehr wie vorher mit der Nokia Suite und z.B....


    Hallo Community,

    leider habe ich das gleiche Problem wie bei den älteren Lumias mit Windows Phone die ich zum testen hatte.

    Es geht nicht mehr wie zuvor mit der Nokia Suite: Der synch ging je nach Einstellung mit:

    -Contacts, Gallery, Messages, Calender und tasks, Notes, Bookmarks and web feeds

    mit Outlook 2007 oder später.

    Test in Connect und dort aufgeführten Tabellen schließt eindeutig aus: Notizen Outlook Sync und to do Liste, nein.

    Warum geht das bei Microsoft Produkten die doch Hand in Hand funktionieren müssten nicht? Wollte jetzt das 950 DualSim testen, aber das werde ich mir sparen können. s.u.


    Telefonische Kontaktaufnahme mit der zuständigen Abteilung für phone nicht mögliche, bis zu 2 Stunden in der Warteschleife.

    Dann mit der Office Hotline (wegen Outlook) telefoniert, klappte nach kurzem Anlauf, hier wurde mir beschieden, damit haben wir nichts zu tun, das ist einzig und alleine die Abteilung für mobile Geräte.

    Ich habe die Computer alle Win10 pro incl. Surface pro3.

    Microsoft zeigt wie gesagt, wenig Interesse hier zu helfen, evtl., hat jemand Erfahrung mit anderen Sync Produkten.


    Danke.


    JamesK

    Weiterlesen...
     
    #1 jamesK_962, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

synchronisation neues lumia 950 geht nicht mehr wie vorher mit der Nokia Suite und z.B....

Die Seite wird geladen...

synchronisation neues lumia 950 geht nicht mehr wie vorher mit der Nokia Suite und z.B.... - Ähnliche Themen - synchronisation lumia 950

Forum Datum

Nokia Lumia 950

Nokia Lumia 950: Nokia Lumia 950 zeigt stundenlang "Bis bald" und fährt nicht runter. Da der Akku nicht entnehmbar ist, kann man das Gerät nicht mehr nutzen. Wer hat einen Tip, wie man es wieder nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2018

Nokia Suite Installation unter Windows 10

Nokia Suite Installation unter Windows 10: Hallo, hier meine Frage, nach der Einspielung von Windows 10 erhalte ich keine Verbindung zu Nokia um die lebenslangen Aktualisierungen durchführen zu können (Nokia 2710 c - Maps). Ich habe die Version 3.8.54. Die Seite sei nicht erreichbar (Anzeigetext:...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Nokia Lumia 625 geht wieder nicht mehr an

Nokia Lumia 625 geht wieder nicht mehr an: Hallo, zum wiederholten Mal geht das Handy seit ca. 1 Woche einfach nicht mehr an. Selbstverständlich habe ich schon einiges ausprobiert: Netzteil an einem anderen Handy geprüft, Hard- und Softreset ca. 100 Mal ausprobiert. Handy ein paar Tage nicht geladen und wieder angeschlossen. Den Akku...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr

Win 7 ult, Nokia Suite und Nokia PC Suite gehen nicht mehr: Keine Synchronisation, nichts geht mehr. Letzte Funktion 30.4. ohne Probleme. Auch Neuinstallation von Nokia Suite schlägt nach Deinstallation mit ixo-Fehler fehl. Screenshots. Nutze für Nokia Slider s-6500.[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Lumia 950 Kalender-Synchronisation

Lumia 950 Kalender-Synchronisation: Hallo Community, ich bin von einem Lumia 630 auf ein Lumia 950 DS umgestiegen. Das 630 hat zwar keine SIM-Karte mehr, aber auf diesem Gerät funktioniert die Synchronisation zwischen calender.live.com und Smartphone ohne wenn und aber. Anders beim 950 DS. Obwohl in der Cloud alle Termine...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Nokia Suite

Nokia Suite: Schönen guten Tag, warum kann ich mich über die Nokiasuite nicht mehr zum Downloaden von Karten mit dem Server verbinden? MfG, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Nokia E71 - Nokia Suite

Nokia E71 - Nokia Suite: i have installed newest version of Nokia Suite 3.8.54, Operating system Windows 10. connected Nokia E71 with Desktop but no USB driver found, do anyone have a idea if some driver for Win 10 and E71 exist and where i can download it ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Nokia Lumia 735 geht nicht mehr an..

Nokia Lumia 735 geht nicht mehr an..: Hallo, hab mein Lumia 735 erst ein paar Tage..habe per whats app geschrieben und halbe Stunde später war es komplett aus..und es geht nicht mehr an..egal was ich tue.. ob Akku und SIM raus, Ein/Aus Schalter und Leiser Taste gemeinsam drücken..es passiert nichts..Display zeigt nichts.. Gibt es...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

synchronisation neues lumia 950 geht nicht mehr wie vorher mit der Nokia Suite und z.B.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden