Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Helfe beim Thema Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, seit einer Woche kann ich auf meinem Windowsphone (Samsung ATIV S", Windows 8.1) mein Outlook nicht mehr synchronisieren (Mails,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pe8888, 21. März 2016.

  1. pe8888
    pe8888 Gast

    Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr


    Guten Morgen,

    seit einer Woche kann ich auf meinem Windowsphone (Samsung ATIV S", Windows 8.1) mein Outlook nicht mehr synchronisieren (Mails, Kalender und Kontakte werden nicht mehr abgerufen). Das Microsoft-Konto ist als "Nicht aktuell" gekennzeichnet.
    Folgende Fehlermeldung kommt:


    "Synchronisierungsfehler-Outlook
    Zuletzt aktualisiert Montag
    eas.outlook.com kann derzeit nicht synchronisiert werden. Es werden weitere Versuche unternommen. Wenn es sich hierbei nicht um Ihr primäres Microsoft-Konto handelt und der Fehler weiterhin besteht, kann es möglicherweise hilfreich sein, Ihr Konto zu löschen und erneut hinzuzufügen. Warten Sie andernfalls eine Weile und versuchen es dann erneut.
    Letzter Versuch: vor 10 Sekunden
    Fehlercode: 85002007"

    Auch die App "Authentifikator" funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe das Handy schon 2 X zurück gesetzt, aber die erneute Eingabe meines Microsoft-Kontos hat das Problem nicht gelöst - außer großem Zeitaufwand. Ich kann das Microsoft-Konto auf dem Handy auch nicht löschen oder bearbeiten.


    Wo könnte das Problem liegen und was kann ich machen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr - Ähnliche Themen - Synchronisation Outlook funktioniert

Forum Datum

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit dem letzten Update das Problem das meine KAmera nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Die weiße Lampe leuchtet neben der Kamera. Im Gerätemanager wird ein unbekanntes GEräte angezeigt. Ich habe ein Lenovo Yoga Pro 2. Hab schon versucht mehrere Treiber vom Hersteller...

Windows 10 Support 18. April 2020

MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?)

MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?): Hallo, mein erster schreiben ging an den Feedback-Hub vor zwei Wochen so steht es geschrieben. Das Fenster bzw. die Anwendung/APP "Feedback-Hub" ist offen. Hier noch die momentane und aktuelle /winver 1703 Build 15063.483. Ich bin mir nicht sicher ob es an dem kumulativen update liegt KB4022716...

Microsoft Edge 16. Juli 2017

Energiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr

Energiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert es nicht mehr, dass nach dem nächtlichen Update wichtiger Programme der PC in den Energiesparmodus zurückkehrt. Ich habe in letzter Zeit keine neuen Programme installiert. Am 10.10.18 fand das letzte Update statt. Es betraf KB4462919 (Windows 10 Version 1803)...

Windows 10 Support 5. November 2018

Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Mir wurde empfohlen aufgrund eines Synchronisationsausfalls mit der App OneNote zwischen dem Nokia Lumia 930 und einem Windows PC, das Handy rücksetzen zu lassen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Outlook Synchronisation

Outlook Synchronisation: Hallo zusammen, leider synchronisieren sich unsere beiden Outlook Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit reichlich 2 Wochen nicht mehr (Nokia 920 und Nokia Lumia 630 Dual) Da...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation: Hallo, Seit konkret letzten Donnerstag hat mein Smartphone Probleme mit hosteurope zu synchronisieren. Meldung lautet: Offenbar liegt ein Problem mit dem Zertifikat für wp141.webpack.hosteurope.de vor. Warten sie und versuchen Sie es dann erneut mit der Synchronisierung. Ich bekomme den...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr

Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr: Ich habe im Sept.15 upgrade auf WIN10 Pro ausgeführt. Es hat geklappt. Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr. Wenn ich mich auf dem Administratorkonto anmelde hat es noch funktioniert, seit ein paar Tage geht es dort auch nicht mehr! Wenn ich den Task Manager...

Windows 10 Support 2. November 2015

Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden