Synchronisation Outlook Kontaktdaten PC-Telefon

Helfe beim Thema Synchronisation Outlook Kontaktdaten PC-Telefon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, die Kontaktdaten meines Telefons zeigen mir Kontakte, die ich auf dem PC im Outlook schon gelöscht habe. Kann mir jemand sagen, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanP-2016, 23. Juni 2016.

  1. StefanP-2016
    StefanP-2016 Gast

    Synchronisation Outlook Kontaktdaten PC-Telefon


    Hallo zusammen,


    die Kontaktdaten meines Telefons zeigen mir Kontakte, die ich auf dem PC im Outlook schon gelöscht habe.

    Kann mir jemand sagen, wie ich eine (identische) Kopie der Outlook-Kontaktdaten des PCs auf meinem Telefon erhalte?


    Dank im Voraus,

    Grüße

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanP-2016, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisation Outlook Kontaktdaten PC-Telefon

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook Kontaktdaten PC-Telefon - Ähnliche Themen - Synchronisation Outlook Kontaktdaten

Forum Datum

Outlook-Kontaktdaten vom PC in ein Navigationsgerät exportieren. Ist das machbar?

Outlook-Kontaktdaten vom PC in ein Navigationsgerät exportieren. Ist das machbar?: Hallo, wer kann zu obiger Frage was sagen ? Bisher hatte ich ein Navigationsgerät von NAVIGON Modell 7310 mit dem man die Kontakte Ziele ohne Probleme synchronisieren konnte. Leider hat dieses Navi nach 9 Jahren den Dienst quittiert Bildschirm und Navigon gibt es nicht mehr. Der Handel und...

Windows 10 Mobile 5. August 2020

alle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwunden

alle Kontaktdaten aus mobil Telefon verschwunden: Hallo, von meinem Handy (Nokia Limia 830, Win 10 mobile) sind plötzlich sämtliche Kontakte verschwunden. In meinem Outlook-Konto (im PC geöffnet) sind die alle wie gehabt vorhanden. Ich habe alle mir bekannten Synchronisierungsmöglichkeiten versucht, aber mir gelingt es nicht, die Kontakte-Liste...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich: Hallo Seit einiger Zeit sind meine Kontakte bei meinem Lumia 925 komplett verschwunden, und eine Synchronisation ist nicht möglich. Das gleiche gilt für meine Outlook Konto auf meinem Handy. Wenn ich dieses neue einrichten will erscheint immer die Meldung, dass es schon ein solches Konto gibt...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Outlook Synchronisation

Outlook Synchronisation: Hallo zusammen, leider synchronisieren sich unsere beiden Outlook Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit reichlich 2 Wochen nicht mehr (Nokia 920 und Nokia Lumia 630 Dual) Da...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Outlook synchronisation und Win10 Handy und PC

Outlook synchronisation und Win10 Handy und PC: zwischen meinem Win10 Smartphone (aktuelles) Update und meinem PC mit Office 356 werden die Kalendereinträge nicht synchronisiert. Wo ist der Haken zu setzen oder geht das nur mit normalem Outlook; dh 356 deinstalieren? Walter Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Synchronisation mit Outlook nicht möglich

Synchronisation mit Outlook nicht möglich: Guten Tag Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Windows 10 Mobile (Lumia 930): Ich kann weder die Kontakte, die E-Mails noch die Kalendereinträge meines Outlook.com-Accounts synchronisieren (das Konto wird in den jeweiligen Apps gar nicht angezeigt). Alle anderen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Kontaktdaten in outlook komplett erneuern?

Kontaktdaten in outlook komplett erneuern?: Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook 365 bzw. 2016: Meine Kontaktdaten sind komplett durcheinander, weil ich den Fehler gemacht habe, icloud (vom Apple) auch auf Outlook zu installieren. Nun habe ich alles doppelt und dreifach, und ich kann im Outlook keine Adressgruppen bilden. Wie kann ich...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2016

Synchronisation Outlook Kontaktdaten PC-Telefon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telfon kontakt liste telefon mit outlook syncronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden