Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl

Helfe beim Thema Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin gerade hochgradig gepestet. Ich bin auf meinem Lumia ja zwangsläufig mit meine Microsoft Konto angemeldet und auf dem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaiM., 3. August 2016.

  1. KaiM.
    KaiM. Gast

    Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl


    Hallo zusammen,


    ich bin gerade hochgradig gepestet. Ich bin auf meinem Lumia ja zwangsläufig mit meine Microsoft Konto angemeldet und auf dem Rechner hier bin ich online in meinem Account und habe Outllok-Live aufgerufen. Hier habe ich vor 3 Stunden einen neuen Serientermin eingestellt. Dieser ist bis jetzt nicht auf dem Handy.

    Warum?

    Beide Gerätes sind doch online. Und Microsoft-Konto ist Microsoft Konto. Das muss doch klappen wie geschmiert.


    Habt ihr einen Tipp?


    VG
    Kai

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl - Ähnliche Themen - Synchronisation Outlook Live

Forum Datum

Lumia 930 Outlook Synchronisation

Lumia 930 Outlook Synchronisation: Hallo, komme nicht mehr weiter. W10 auf Computer & Lumia 930. Outlook Kalender: Eingaben auf Compi synchronisieren auf dem Handy. Eingaben auf dem Handy synchronisieren nicht mit dem Computer. Handy: Outlook Konten verwalten erscheint noch das Google Konto. Lässt sich nicht löschen. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018

Outlook Synchronisation

Outlook Synchronisation: Hallo zusammen, leider synchronisieren sich unsere beiden Outlook Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit reichlich 2 Wochen nicht mehr (Nokia 920 und Nokia Lumia 630 Dual) Da...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Synchronisation outlook kalender Lumia 950

Synchronisation outlook kalender Lumia 950: Hallo, ich versuche meinen outlook-Kalender über hotmail mit meinem Lumia 950 zu synchronisieren. Habe den outlook-connector installiert und das hotmail-konto eingerichtet. Aber die Synchronisation klappt einfach nicht. Ich benutze aktuelle noch outlook 2007. Auch auf dem Lumia ist das...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Synchronisation Outlook 2016 mit Lumia 650

Synchronisation Outlook 2016 mit Lumia 650: Wie kann ich die Outlook Kontakte und Outlook Kalender mit dem Microsoft Lumia 650 synchronisieren? Wenn ich auf dem Handy Daten eingebe, sollte sie im Pc und umgekehrt erscheinen. Wenn möglich automatisch.

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

synchronisation outlook exchange mit lumia 650

synchronisation outlook exchange mit lumia 650: habe heute mein Outlook Exchange Konto auf meinem neuen Lumia 650 eingerichtet. erhalte nun laufend die Meldung "Aktion erforderlich", resp. "Aktualisieren Sie das Kennwort für dieses Konto". somit kann ich keine Synchronisation vornehmen. Kann mir da jemand von Euch helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Synchronisation mit Outlook nicht möglich

Synchronisation mit Outlook nicht möglich: Guten Tag Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Windows 10 Mobile (Lumia 930): Ich kann weder die Kontakte, die E-Mails noch die Kalendereinträge meines Outlook.com-Accounts synchronisieren (das Konto wird in den jeweiligen Apps gar nicht angezeigt). Alle anderen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 950xl und Outlook 2016

Lumia 950xl und Outlook 2016: Installiere gerade alle Apps und vermisse eine Synchronisation zwischen Outlook und dem Telefon. Will dies per USB realisieren.... Kalender kann nur online sync.... werden? Vermisse jetzt schon mein IPhone.. Gibt es Möglichkeiten Outlook lokal mit dem Lumia zu syncen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden