Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Mir wurde empfohlen aufgrund eines Synchronisationsausfalls mit der App OneNote zwischen dem Nokia Lumia 930 und einem Windows PC, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin_S_, 21. Mai 2017.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen


    Mir wurde empfohlen aufgrund eines Synchronisationsausfalls mit der App OneNote zwischen dem Nokia Lumia 930 und einem Windows PC, das Handy rücksetzen zu lassen (https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_mobile/onenote-auf-windows-phone-fehler-0x80070005/056e3bee-b6c4-4ad1-8d62-1334a16fbd24) Das habe ich gemacht. Die Synchronisation mit OneNote funktioniert wieder einwandfrei.


    Jetzt aber werden meine Kalendereinträge und Kontakte nicht mehr synchronisiert, obwohl ich ein Exchance Account habe. Die Synchronisation zwischen Outlook Desktop und der Microsoft Kalender App (auf dem PC und Online) funktioniert. Also auf outlook.office365.com ist alles ersichtlich wenn ich neue Einträge über dem PC hinzufüge/löschen, aber die Synchronisation mit dem Handy (über die Outlook App) geht nicht mehr. Kann jemand helfen?


    Danke.

    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin_S_, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Synchronisation Outlook Offic

Forum Datum

Office 365

Office 365: hallo, ich habe folgende Frage...wenn man eine lizenz für office 365 besitzt, wie melde ich mich bei einem weiteren laptop an? muss ich da eine app runterladen oder wie funktioniert das? lg snorre

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2023

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

Office 365 - Outlook Schande!

Office 365 - Outlook Schande!: Ich war jetzt stunden lang mit einem Problem beschäftigt! Es geht darum, dass ich mein Outlook mit der „Handy-Outlook mobil-App“ verbinden will. Die E-mail Verwaltung klappt auf beiden gereäten gut. Aber die Kontakte und Kalender werden nicht in der Handy-App oder auf dem PC-Outlook...

Windows 10 Software 5. Mai 2020

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort des Users. Im Anschluss erscheint diese Fehlermeldung Fehlercode 80090034 Zeitstempel: 2020-02-10T18:13:59:Z Korrelations ID:...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen: kann in den Übermittlungseinstellungen die getroffenen Einstellungen nicht sichern da der OK Knopf auf der Seite fehlt. Es gibt nur die Option mit dem x abzubrechen. Die neuen Einstellungen sind dann wieder weg. Kennt jemand dieses Problem? Könnte dies etwas mit Permissions zu tun haben? Mir...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2019

Outlook-Konto: Anmeldung in Office 365 Outlook

Outlook-Konto: Anmeldung in Office 365 Outlook: 08.12.2018/0:10 Uhr Hallo Support Apple iPad Pro 10.5 Office 365 Outlook Konto hinzufügen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das System macht daraus : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das ist nicht richtig!!! RICHTIG:...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7

Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7: Ich habe neu Office 365 mit outlook installiert. Nun werden mit iTunes (12.5.3.17) nur Kalendereinträge vom PC zum iPhone 7 aber nicht vom iphone zum PC übertragen. Die Option im Menu info ist auf synchronisieren mit Outlook eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Office 365 Home - Outlook

Office 365 Home - Outlook: Ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und Windows 10 mobile auf meinem Lumia 830 Smartphone installiert. Outlook 2016 wird nicht synchronisiert. Scheinbar wird das Smartphone mit der Windows-Oberfläche bei Kontakten und beim Kalender synchronisiert. Ich möchte aber auch auf dem PC gern Outlook...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden