synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt

Helfe beim Thema synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Option der Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert bei mir leider nur bedingt. Auf PC, Laptop und Handy habe ich nun das aniv. Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 2. September 2016.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt


    Die Option der Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert bei mir leider nur bedingt.

    Auf PC, Laptop und Handy habe ich nun das aniv. Update installiert, dennoch werden mir auf dem PC die SMS (bzw. der Verlauf, wenn ich auf Kontakte gehe) nicht anders angezeigt, als vor dem Update. Einige Nachrichten bis Februar werden gezeigt, aber nicht alle.

    Ich habe eingestellt, dass Nachrichten aus jedem Zeitraum zwischen den Geräten synchronisiert werden sollen. Aber offensichtlich klappt das nicht.

    Beim Laptop (ebenfalls aniv. Update) werden teilweise SMS bis März angezeigt. Weiterhin werden hier zum Teil auch eingegangene/ausgegangene Anrufe im "Verlauf" unter Kontakte angezeigt. Aber alles nur teilweise... Das kann ja nicht das Ziel sein.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt - Ähnliche Themen - synchronisation SMS Geräten

Forum Datum

Maus Funktioniert nicht korrekt

Maus Funktioniert nicht korrekt: Hallo!Meine Maus lässt sich ohne Probleme bewegen aber es tut fast immer einen Klick erst nach spammen von links und rechts taste registrieren.Machmal tut auch ein Icon in der Taskleiste nicht aufleuchten wenn ich drüber mit der Maus fahre.Ich habe eine Andere Maus versucht, Die Treiber der Maus...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Synchronisation mit PC funktioniert nicht

Synchronisation mit PC funktioniert nicht: Moin, ich habe einen Ordner in meinem OneDrive Ordner erstellt und für ein paar Kollegen frei gegeben. Allerdings können diese den Ordner nur Online verwenden und nicht mit dem PC synchronisieren. Wie das normalerweise geht ist bekannt (Rechtsklick auf Taks-Leiste -> Einstellung -> Konto ->...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

1709 Synchronisation zwischen den Geräten

1709 Synchronisation zwischen den Geräten: Hi, ich habe extreme Problem mit der Synchronisation meiner Passwörter, einfacher gesagt es funktioniert nicht mehr. es ist alles aktiviert und ich habe nix geändert. Kann man denn irgendwo den Status sehen ob überhaupt was synchronisiert wurde? Grüße Nico Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin nie fündig geworden. Mühselig und in vielen Einzelschritten konnte ich nun den Grund herausfinden, warum keine Benachrichtigung einer eingehenden SMS auf meinem PC ankam. Neben den selbstverständlichen korrekten...

Windows 10 Support 17. November 2017

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950: Servus. Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht: Kontakte sind übertragen, aber wahrscheinlich über das "live"-Konto. Dort finde ich die SMS jedoch nicht, im Menü gibt es weder die "Schnellansicht", noch "Kategorien...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2016

synchronisation zwischen den Geräten geht nicht wirklich. SMS nicht korrekt dargestellt.

synchronisation zwischen den Geräten geht nicht wirklich. SMS nicht korrekt dargestellt.: Die Option der Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert bei mir leider nur bedingt. Auf PC und Handy habe ich nun das aniv. Update installiert, dennoch werden mir auf dem PC die SMS (bzw. der Verlauf, wenn ich auf Kontakte gehe) nicht anders angezeigt, als vor dem Update. Einige...

Windows 10 Support 17. August 2016

Synchronisation der Emails funktioniert nicht

Synchronisation der Emails funktioniert nicht: Hallo mein Windowsphone Synchronisiert seit 1 Woche die Emails nicht mehr. Es ist mit mein Microsoftkonto angemeldet, nur jedes mal bekomme ich den Hinweis das auf dub407-m.hotmail.com nicht zugegriffen werden kann und mal es später versuchen soll. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

SMS Synchronisation - gelöschte SMS erscheint immer wieder! HILFE!!

SMS Synchronisation - gelöschte SMS erscheint immer wieder! HILFE!!: Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich besitze ein LUMIA 1020 mit Windows 10 Insider Preview (zuletzt 10.0.10586.63) und habe eine Problem mit der SMS Synchronisierung. Eine SMS aus 10/2015 erscheint jedes Mal nach Löschung erneut in den Nachrichten. Was kann ich tun,...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nachrichten zwischen geräten synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden