Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht

Helfe beim Thema Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe ein Problem mit Onenote: Die Notizen, die ich am Handy habe, werden nicht in Onedrive hochgeladen und somit nicht mit dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Streptococcaceae, 22. Juni 2017.

  1. Streptococcaceae
    Streptococcaceae Gast

    Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht


    Hey Leute,

    ich habe ein Problem mit Onenote:

    Die Notizen, die ich am Handy habe, werden nicht in Onedrive hochgeladen und somit nicht mit dem PC synchronisiert.

    Ich wollte versuchen, mir

    1. die Abschnitte per Mail zu senden, um sie dann

    2. vom PC aus in OneDrive hochzuladen. Dann hätte ich

    3. Onenote am Handy runtergeschmissen und

    4. neu installiert, um die Abschnitte danach aus

    5. Onedrive draufladen zu können.

    Ich kam bis zur Mail. Beim Versuch, die Abschnitte dann vom PC aus in der Webansicht zu öffnen, kam folgende Fehlermeldung:


    Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.
    Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein, oder Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Anzeigen. Wenden Sie sich an den Besitzer des Elements, um weitere Informationen zu erhalten.



    Ich hatte auch schon versucht, einfach ein neues Notizbuch zu erstellen und die Abschnitte dort hinein zu kopieren oder verschieben. Das ging beides ebenfalls nicht, folgende Fehlermeldungen traten dabei auf:


    Nicht alle Abschnitte, die sie verschieben möchten, wurden vollständig synchronisiert. Stellen Sie sicher, dass Sie online sind und eine vollständige Synchronisierung ausgeführt haben, bevor Sie Abschnitte zwischen Notizbüchern verschieben.

    -Ok-

    Das hat nicht gekalppt, und wir können diesen Abschnitt nicht kopieren.

    -Ok-


    Dann gelangt man zurück in die Ansicht über die verschiedenen angelegten Notizbücher. Dabei erscheint das Notizbuch mit meinen Abschnitten gelb mit einem Warnsymbol (Ausrufezeichen in einem Dreieck mit der Spitze oben), das neu angelegte, leere Notizbuch erscheint lila mit demselben Warnsymbol.


    Hat jemand eine Idee, wie ich ohne Datenverlust meine Abschnitte vom Handy auf den PC synchronisiert bekomme?

    Nutze eine Lumia 640DS mit Windows Phone 10.


    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Ideen und Hilfe im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Streptococcaceae, 22. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Synchronisation Onenote Phone

Forum Datum

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein? - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Synchronisation mit PC funktioniert nicht

Synchronisation mit PC funktioniert nicht: Moin, ich habe einen Ordner in meinem OneDrive Ordner erstellt und für ein paar Kollegen frei gegeben. Allerdings können diese den Ordner nur Online verwenden und nicht mit dem PC synchronisieren. Wie das normalerweise geht ist bekannt (Rechtsklick auf Taks-Leiste -> Einstellung -> Konto ->...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit meinem Windows Phone 10 (Nokia Lumia 650). Ich nutze auf dem Desktop-PC Outlook 2016 und synchronisiere den Kalender und die Kontakte über meinen Hotmail-Account. Wenn ich mich auf https://www.office.com...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Windows Phone 8.1 OneNote Notizbücher

Windows Phone 8.1 OneNote Notizbücher: Hallo Zusammen! In letzter Zeit nervt mich mein Lumia 725 bzgl. der OneNote-App ein bisschen. Problem: Inzwischen habe ich 3 Notizbücher auf dem Handy - (oranges Symbol) Notizbuch von xxx Handy - (oranges Symbol) Falsch plazierte Abschnitte...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

Funktioniert bei irgendjemand die OneNote-Synchronisation auf dem Lumia? Wenn ja, wie?

Funktioniert bei irgendjemand die OneNote-Synchronisation auf dem Lumia? Wenn ja, wie?: Hallo, als Überzeugungstäter (Surface Pro 3, Lumia 950 und Office 365) möchte ich eigentlich nicht wechseln. Aber die endlosen Synchronisierungsprobleme von OneNote stören mich und behindern mich bei der Arbeit. Ich habe mein Lumia 950 nun schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Trotz Anmeldung funktioniert OneNote auf meinem S-Phone nicht

Trotz Anmeldung funktioniert OneNote auf meinem S-Phone nicht: Trotz Anmeldung funktioniert OneNote auf meinem S-Phone (S A5 von diesem Jahr, vier Wochen alt) nicht. Es kommt immer nur die Meldung "Wir organisieren alles" und dann klappt der Bildschirm zu und Ruhe ist. Woran kann dies liegen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Windows Phone Synchronisation zu Windows 10 PC geht nicht

Windows Phone Synchronisation zu Windows 10 PC geht nicht: Hallo liebe Microsoft Community, Ich hab mal eine Kleine Frage an Euch. Gegebene Konfiguration: Windows 10 Pro Version 1607 Build 14393.105 und Windows 10 Mobile Version 1607 Wie ja eigentlich inzwischen jeder Wissen müsste tut ja Windows nun endlich Das Handy mit dem Computer...

Windows 10 Support 14. September 2016

OneNote Synchronsiation funktioniert nicht auf Online-OneNote

OneNote Synchronsiation funktioniert nicht auf Online-OneNote: Auf meinem Nokia 1020 bin ich mit meinem Micrsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet (nur mit diesem bzw. mit einem Exchange 2013-Account firmenseitig). Wenn ich dort etwas in OneNote eingebe und speichere, finde ich das nicht online bei...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden