Synchronisation Windows Live Calender und E-Mail mit Windowsphone NOKIA Lumia 800

Helfe beim Thema Synchronisation Windows Live Calender und E-Mail mit Windowsphone NOKIA Lumia 800 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gestern stöpselte ich wie gewohnt mein Windowsphone in der Firma an dies USB Schnittstelle um die Akkuladung aufrecht zu erhalten. Am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasSidler, 14. September 2016.

  1. ThomasSidler
    ThomasSidler Gast

    Synchronisation Windows Live Calender und E-Mail mit Windowsphone NOKIA Lumia 800


    Hallo zusammen,

    gestern stöpselte ich wie gewohnt mein Windowsphone in der Firma an dies USB Schnittstelle um die Akkuladung aufrecht zu erhalten. Am Abend, als ich drauf schaue sind alle Kalendereinträge und E-Mails vom Windows Live weg. Habe dann zu Hause Windows Live Mail 2011 gestartet und alle meine Termine unberührt noch vorgefunden wie auch die E-Mails, allerdings gab es eine fehlermeldung, dass Windows Mail nicht synchronisiert werden kann. Nach dem Anstöpseln des Windowsphone an meinen privaten PC hat sich wie gewohnt die ZUNE Software gestartet und die Mitteilung Synchronisation abgeschlossen angezeigt, aber es wurde nichts in meinem Windowsphone wieder hergestellt. Kann hier jemand eine Lösung aufzeigen? Terminkalender ist mir das Wichtigste, aber die E-Mail Funktion vrewende ich nur als Backuplösung. Da somit die Synchronisation auch zu Hause nicht funktioniert und keine neuen E-Mails direkt in meiner Windows Live Mail Adresse ankommen, werde ich wohl oder über immer wieder hier rein schauen müssen, ob es eine brauchbare Antwort gibt. Danke aber bereits im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasSidler, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Synchronisation Windows Live Calender und E-Mail mit Windowsphone NOKIA Lumia 800

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Windows Live Calender und E-Mail mit Windowsphone NOKIA Lumia 800 - Ähnliche Themen - Synchronisation Live Calender

Forum Datum

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich

Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche SIM-Karte, das Handy wurde ursprünglich in der Schweiz verkauft und benutzt. Telefonieren ist mit der neuen SIM-Karte möglich. Ich habe einen...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

Nokia Lumia 800

Nokia Lumia 800: Ich habe einen neuen laptop mit windows 10. Wie kann ich die Fotos und Kontakte von meinem Lumia auf den laptop überspielen oder herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Synchronisation Termine zwischen Nokia Lumia 635 und Windows Live Mail 2012

Synchronisation Termine zwischen Nokia Lumia 635 und Windows Live Mail 2012: Ich verwende ein Nokia 635 mit Windows Phone 8.1. (autom. Updates) sowie einen Laptop unter W10 mit Windows Live Mail 2012. Bis vor kurzem haben sich sowohl Mails als auch Termine unter Live Mail mit dem Nokia 635 automatisch synchronisiert. Auch Termine, die am Handy erfasst wurden mit dem...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Problem mit Nokia Lumia 800

Problem mit Nokia Lumia 800: Hallo, Ich habe des nokia Lumia 800 und kann mich zwar mit meiner Windows Live id anmelden doch wenn ich mir was downloaden will wird gefragt wegen der ortung des habe ich erlaubt. Denn steht da: Instalieren und wenig später muss ich mein Geburts- Datum eingeben, habe ich gemacht denn wird kurz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Nokia Lumia 930 Problem mit Anmeldung Mail Kontakte Calender

Nokia Lumia 930 Problem mit Anmeldung Mail Kontakte Calender: Habe mein 930 auf Win10 upgedatet. Mein Microsoftkonto ist angelegt und steht in Konten auch drin. Nur eine Synchronisierung der 3 APP findet nicht statt auch erscheint mein Konto dort nicht. In Browser bin ich angemeldet und kann meine Mails dort auch aufrufen. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Synchronisation Windowsphone Nokia 1020 mit Outlook

Synchronisation Windowsphone Nokia 1020 mit Outlook: Hallo Leute und oder Mitgeschädigte! Seit 1,5 Jahren besitze ich das WP Nokia 1020. Ausgewählt habe ich dieses Smartphone, weil ich angenommen hatte, dass eine Synchronisation mit WIN- Betriebssystemen besser funktioniert. Das war wohl eine Fehlannahme. Es dauerte Wochen bis es zu mindest...

Windows 10 Support 5. März 2016

E-mail Konto auf Windowsphone

E-mail Konto auf Windowsphone: Ich habe mich auf meinen neuen Windowsphone mit einem Microsoft Konto angemeldet aber ich kann eine Mail empfangen oder senden, woran liegt das? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

hallo ich habe ein nokia lumia 800

hallo ich habe ein nokia lumia 800: habe mir wahtsapp geladen und wenn ich jetzt eine sprachnachricht bekomme ist sie sehr leise wie kann ich sie lauter hören Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Synchronisation Windows Live Calender und E-Mail mit Windowsphone NOKIA Lumia 800 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden