Synchronisation Windows10 Mobile

Helfe beim Thema Synchronisation Windows10 Mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe immer mein Lumia 950 mit meiner Frau Lumia 640 (Windows 8) Kalender, Outlook, Kontakte synchronisiert. Seit einen Wochen funktioniert nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heike_588, 29. Dezember 2017.

  1. Heike_588
    Heike_588 Gast

    Synchronisation Windows10 Mobile


    Ich habe immer mein Lumia 950 mit meiner Frau Lumia 640 (Windows 8) Kalender, Outlook, Kontakte synchronisiert. Seit einen Wochen funktioniert nur noch Outlook, Kalender + Kontake sind alle Einträge weg bzw. wird nichts mehr synchronisiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Synchronisation Windows10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Windows10 Mobile - Ähnliche Themen - Synchronisation Windows10 Mobile

Forum Datum

Synchronisation edge mobile und windows 10

Synchronisation edge mobile und windows 10: Hallo, ich kann machen was ich will, die synchronisation funktioniert nicht! Bei allen Browsern, ein Laptop, eine Win 10 Version auf dem MAC und auf dem Iphone bin ich korrekt mit meinem Konto angemeldet! So wie es aussieht wird die Win 10 Anmeldung auf dem MAC nicht einbezogen, was kann ich...

Microsoft Edge 3. Mai 2018

Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil

Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil: Seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation meines Outlook-Kontos bei meinem Mobiltelefon nicht mehr - zumindest dann nicht wenn ich mit meinem Wlan-Router verbunden bin. Alles andere (andere Mailkonten, Internet usw.) funktioniert bestens. nach endlos langer Zeit bekomme ich immer die...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Synchronisation für Win 8.1 Mobile

Synchronisation für Win 8.1 Mobile: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Bitte um dringende Hilfestellung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10

Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10: Hallo, ich hatte bisher ein Luma 925 mit Win 8.1 Mobile. Hier waren alle Sync. Wenn ich mich recht erinnere sollten Kontakte automatisch mit meinen Live Konto synchronosiert werden. Nun habe ich auf das Lumia 950 mit Win10 Mobile gewechselt. Nach einrichten des Live Kontos wurden auch...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten auf meinem privaten Handy Outlook Mobile installiert, um auch außerhalb meiner Arbeitszeit Zugriff auf mein geschäftliches Exchange Konto zu haben. Handy: Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 5.1 Outlook Mobile: App-Version 2.1.14 (127) mainline Bisher...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Windows10 Mobile Apps

Windows10 Mobile Apps: Für Windows 10 Mobile gibt es leider bisher keine App für das freie Übersetzungsprogramm QuickDic, das problemlos unter Windows 10 im Laptop läuft. Kann man ohne Vorhandensein dieser App im WindowsStore das Programm im Microsoft Lumia 950XL zum Lafen bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

windows10 mobile sprachrecorder

windows10 mobile sprachrecorder: Wenn ich audio mot dem Sprachrecorder aufnehme, ist die Ausgabe extrem leise, selbst wenn ich direkt ins Microfon spreche. Interview oder Vorlesungsmitschnitt geht gar nicht. Kann ich die Empfindlichkeit einstellen? Vielen Dank für eine Antwort Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender

UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender: Habe gestern das Update für das Lumia 930 auf Win10 erfolgreich gemacht. So weit so gut. Nun wird nach der Umstellung kein Kalenderabgleich mehr gemacht ( hat alles vorher funktioniert ). Habe ein Lumia 950, da läuft alles unter Win10 ohne Probleme. Die für alle Geräte hinterlegte...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Synchronisation Windows10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden