Synchronisation Windowsphone Nokia 1020 mit Outlook

Helfe beim Thema Synchronisation Windowsphone Nokia 1020 mit Outlook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute und oder Mitgeschädigte! Seit 1,5 Jahren besitze ich das WP Nokia 1020. Ausgewählt habe ich dieses Smartphone, weil ich angenommen hatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.-J. Lücke, 5. März 2016.

  1. H.-J. Lücke
    H.-J. Lücke Gast

    Synchronisation Windowsphone Nokia 1020 mit Outlook


    Hallo Leute und oder Mitgeschädigte!

    Seit 1,5 Jahren besitze ich das WP Nokia 1020. Ausgewählt habe ich dieses Smartphone, weil ich angenommen hatte, dass eine Synchronisation mit WIN- Betriebssystemen besser funktioniert. Das war wohl eine Fehlannahme. Es dauerte Wochen bis es zu mindest zwischen dem Outlook 2003 unter XP, mit einem installierten Connector, funktionierte. Hier, an dieser Stelle wurde mir das Funktionieren mehrfach abgesprochen. Nokia konnte mir dann aber den entscheidenden Hinweis geben. Mit einem Notebook und WIN8.1 (jetzt WIN10) funktionierte die Synchronisation auch, aber nicht mit dem dort installierten Outlook 2013.

    Mit einem weiteren Notebook, mit WIN7 und Outlook 2003 (Connector) oder Outlook 2013, funktioniert keine Synchronisation, weder mit dem WP oder den PC XP oder dem Notebook mit WIN10.

    Frage: Was muss ich machen, damit eine vollständige Synchronisation über alle Geräte funktioniert?

    Abgrenzung: Auf dem weiteren Notebook ein Upgrade auf WIN10 ist keine Alternative, da dann meine Tastatur nicht, respektive nicht immer einwandfrei funktioniert. Außerdem scheint die Synchronisation mit Outlook 2013 ja ach nicht zu gehen.

    Meine angedachte Alternative, alles auf Apple umzustellen, was aber dann "ein Armutzeugnis" für Microsoft bedeutet.

    Freundlichst

    HJL

    Weiterlesen...
     
    #1 H.-J. Lücke, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich benutze seit Jahren iCloud von Apple. Hauptsache es funktioniert!
    iCloud für Windows laden - Apple Support
     
Thema:

Synchronisation Windowsphone Nokia 1020 mit Outlook

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Windowsphone Nokia 1020 mit Outlook - Ähnliche Themen - Synchronisation Windowsphone Nokia

Forum Datum

NOKIA LUMIA 1020

NOKIA LUMIA 1020: Hallo, ich habe eine Frage: Kann man das SMARTPHONE NOKIA 1020 auf Windows 10 anpassen mit upgrade? Si puo effettuare "upgrade" con Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Nokia 1020

Nokia 1020: Hi, woran kann es liegen das ich keine Fotos vom Handy Lumia 1020 auf soziale Netzwerke ( z.B. Facebook ) hochladen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

SMS übertragen von Nokia 1020 auf Nokia 1020

SMS übertragen von Nokia 1020 auf Nokia 1020: Da ich mich auf meinem "alten" Nokia 1020 nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen kann, muss ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, richtig? Vorher möchte ich meine – nur auf dem Gerät gespeicherten – SMS sichern. Ich habe mir also eine zweites Nokia 1020 besorgt und wollte...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Outlook Synchronisation

Outlook Synchronisation: Hallo zusammen, leider synchronisieren sich unsere beiden Outlook Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit reichlich 2 Wochen nicht mehr (Nokia 920 und Nokia Lumia 630 Dual) Da...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020: Mein Handy hat gestern schwatze Streifen auf dem Bild gehabt ich habe es kurz abgebrochen und der Bildschirm war komplett dunkel Funtionen wie Screen Short gingen noch , ich Stellte es über Nacht aus heute Morgen schaltete ich es ein der Bildschirm blieb Dunkel im Standby Modus ist die Uhr zu...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Nokia Lumia 1020

Nokia Lumia 1020: Hallo warum gibt es kein windows 10 Upgrade für mein Nokia Lumia 1020 ? Finde ich nicht schön.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640

Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640: Ich bin Mitarbeiter der Deutsche Post AG und möchte von meinem - im postalischen Netzwerk gesicherten - Outlook-Postfach (Office Professional 2010) den Kalender mit meinem dienstlichen Windowsphone Nokia Lumia 640 synchronisieren. In den Vorgängerversionen bzw- geräten Outlook 2003 und Nokia C6...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Synchronisation Outlook 2013 unter Windows 10 mit NOKIA 3720

Synchronisation Outlook 2013 unter Windows 10 mit NOKIA 3720: Ich benutze seit 2009 ein Handy NOKIA 3720. Alle Kontakte werden jedoch in meinem Outlook seit 2009 gepflegt und über Nokia Suite Version 3.8.54 per Bluetooth mit dem NOKIA-Handy synchronisiert. Dieses funktionierte mit Windows XP und Windows 8.1 ohne irgendwelche Probleme. Mit Windows 10...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Synchronisation Windowsphone Nokia 1020 mit Outlook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 1020 konto einrichtem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden