synchronisieren-Button endet mit Fehler Outlookmail mobile

Helfe beim Thema synchronisieren-Button endet mit Fehler Outlookmail mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, daß in der App Outlookmail der Button zum manuellen synchronisieren des Posteingangs stets auf den Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LutzBerg61, 1. April 2017.

  1. LutzBerg61
    LutzBerg61 Gast

    synchronisieren-Button endet mit Fehler Outlookmail mobile


    Hallo,

    seit einiger Zeit stelle ich fest, daß in der App Outlookmail der Button zum manuellen synchronisieren des Posteingangs stets auf den Fehler "keiner Verbindung zu eas.outlook.com versuchen sie es später noch einmal" hinausläuft.

    (Lumia 950 Build 14393.953 und Outlook 17.8021.42368.0)

    Ich habe mir in den letzten Tage von meinem GMX-Konto dortige Mails an mein MS-Konto weitergeleitet. Im Normalfall dauerte es Sekunden bis 3-4 Minuten und sie waren da. Seit paar Tagen ist das nicht mehr so. Ich habe dann in der App die Synchronisation über den Button (2 kreis-Pfeile) betätigt und die Suche begann... und dauerte... und dauerte... und irgendwann dann kam die eingangs beschriebene Fehlermeldung. Ich habe dann mal den PC hochgefahren und dort Outlookmail geöffnet... und siehe da die Mail war schon als neu und ungelesen da ??? parallel im Outlookmail vom 950er nach wie vor nix ???

    "Normale" Mail (wie Werbung von Amazon, Wetter und so weiter) kommen, nennen wir es mal: von sich aus über den Tag verstreut an. Also sollte das Problem eventuell woanders liegen.

    Komisch kommt mir dabei die Adresse "eas.outlook.com" vor.


    Es ist ein Problem aufgetreten.

    Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt werden.

    Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es dann erneut.

    Fehlercode: 0x80072efd


    wie gesagt seit ca 3-4 Tagen tritt dies auf.

    Weiterlesen...
     
    #1 LutzBerg61, 1. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

synchronisieren-Button endet mit Fehler Outlookmail mobile

Die Seite wird geladen...

synchronisieren-Button endet mit Fehler Outlookmail mobile - Ähnliche Themen - synchronisieren Button endet

Forum Datum

Windows 10 Mobile: Windows Phone endet 31.12.2019?

Windows 10 Mobile: Windows Phone endet 31.12.2019?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, auf mein Handy habe ich die Meldungen bekommen, dass Apps bis 31.12.2019 funktionieren werden, Microsoft Windows...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2019

Synchronisieren Mobil zu Pc

Synchronisieren Mobil zu Pc: kann man auch Win 10 vom Smartphone synchronisieren, wenn man eine ältere PC Version hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

lumia 950 outlookmail

lumia 950 outlookmail: auf meinem Lumia 950 rufe ich meine Gmails ueber outlookmail ab.Leider erhalte ich alle Mails unvollstaendig mit dem Vermerk "Nachricht und Bilder herunterladen" Trotz stundemlangen probieren kann ich die Mails immer noch nicht komplett geoeffnet lesen,was absolut nervend ist.Was mache ich...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Windows 10 Mobile: Outlook-Mail manuell synchronisieren Fehler?

Windows 10 Mobile: Outlook-Mail manuell synchronisieren Fehler?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.693 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, bei alle Microsoft E-Mail Konten...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Button Mobiler Hotspot Lumia 640

Button Mobiler Hotspot Lumia 640: Hallo, musste mein Lumia 640 zurücksetzen weil verschiedene Updates nicht funktioniert haben. Jetzt habe ich das Problem, dass mindestens ein Button, nämlich der mobile Hotspot, nicht mehr vorhanden ist; es gibt jetzt 13 Buttons, falls noch jemand fehlt, vermisse ich ihn nicht. Über den Weg...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

itunes mit windows 10 mobile synchronisieren

itunes mit windows 10 mobile synchronisieren: Hallo, ich möchte meine Wiedergabelisten aus iTunes mit meines Lumia 950 synchronisieren. Bisher (mit meinem Lumia 920 mit Windows 8) war dies keine Problem. Mit der "Windows Desktopanwendung" funktioniert das leider nicht mehr zuverlässig. Es erscheinen immer Fehlercodes und viele Titel...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Edge Mobile - Favoriten Button verschieben?

Edge Mobile - Favoriten Button verschieben?: Hallo beim Edge erscheint ganz unten links der Button um die Registerkarten aufzurufen. Bis anhin konnte man wählen , um dort den Favoriten Button anstelle der Registerkarten anzuzeigen. Dies würde ja auch Sinn machen. Ich brauche die Favoriten immer, die Registerkarten nie. Kann man das...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

lumia 950.keine synchronisieren in outlookmail mit anderen konten!

lumia 950.keine synchronisieren in outlookmail mit anderen konten!: Kann keine anderen Konten mit Outlook mail aif meinem lumia 950 synchronisieren.es synchronisiert eine weile dann kommt ihre einstellungen im konto sind veraltet.bitte..... !Brauche Hilfe!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

synchronisieren-Button endet mit Fehler Outlookmail mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden