synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile

Helfe beim Thema synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, eigentlich sollten die Favoriten zwischen dem Handy und Windows 10 @home immer synchronisiert sein. Aktuell sind sie das aber nicht. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von HermannHehn, 9. Januar 2017.

  1. HermannHehn
    HermannHehn Gast

    synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile


    Hallo,

    eigentlich sollten die Favoriten zwischen dem Handy und Windows 10 @home immer synchronisiert sein. Aktuell sind sie das aber nicht.

    Wie kann ich manuell eine Synchronisation anstoßen.

    Ach ja, diese bitte den anderen Thread Lesen Sache finde ich nicht zielführend. Man stößt bei der Suche immer auf solche hinweise, aber nie auf die Lösung. Es ist besser 10 mal den Link zur Lösung zu posten als nur zu sagen es wurde gelöst.

    Ich habe gesucht und diese Tips befolgt:
    Synch


    Trotzdem ändert sich nichts am Lumia!

    :)
     
    #1 HermannHehn, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Witzbold. Eine eindeutige Lösung gibt es nicht. Wo wollen wir da bitte den "Link zur Lösung" herkriegen? Das Problem scheint vom Handy auszugehen, die Lösung scheint zu sein, das Handy komplett zurückzusetzen. Alle, die das getan haben, scheinen das Problem
    jetzt nicht mehr zu haben.

    Davon ausgehend, daß keine Insider-Build im Einsatz ist.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 11. Januar 2017
Thema:

synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile

Die Seite wird geladen...

synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile - Ähnliche Themen - synchronisieren Bookmarks Win

Forum Datum

Seite überschreibt Bookmark

Seite überschreibt Bookmark: Wenn ich von meiner Bank , der ING , die Einloggseite bookmarke , kann ich diese in dem Augenblick noch per Bookmark aufrufen. Doch beim nächsten Aufruf , spätestens nach dem Neustart des Browsers bekomme ich die Homepage statt der Einloggseite. Das ist browserunabhängig. Wie kann ich das...

Windows 10 Netzwerk & Internet 14. März 2023

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich! Das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet Bin mit MS Konto angemeldet Habe ein Lenovo mit Lenovo Vantage darauf Ist das Schuld? Wie kann ich synchronisieren einstellen?...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet Bin mit MS Konto angemeldet Kabe ein lenovo mit lenovo Vantage drauf ist das Schuld? Wie kann ich syncronisieren einstellen? Hoffe auf Hilfe

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Synchronisieren Mobil zu Pc

Synchronisieren Mobil zu Pc: kann man auch Win 10 vom Smartphone synchronisieren, wenn man eine ältere PC Version hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Win 10 Home

Win 10 Home: Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC- -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

itunes mit windows 10 mobile synchronisieren

itunes mit windows 10 mobile synchronisieren: Hallo, ich möchte meine Wiedergabelisten aus iTunes mit meines Lumia 950 synchronisieren. Bisher (mit meinem Lumia 920 mit Windows 8) war dies keine Problem. Mit der "Windows Desktopanwendung" funktioniert das leider nicht mehr zuverlässig. Es erscheinen immer Fehlercodes und viele Titel...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

win 10-ner Synchronisieren

win 10-ner Synchronisieren: Hallo, ich möchte gerne Ordner synchronisieren in Win 10. Laut MS Webside ist das Synchronisationscenter in Windows Zubehör, dieses ist bei mir nicht der Fal, auch die Suche bringt kein Ergebnis. Was kann ich tun? MfG Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden