synchronisieren mit mehreren Geräten

Helfe beim Thema synchronisieren mit mehreren Geräten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe 2 Pc und 2 Laptops mittlerweile alle auf Windows 10 laufen, die aber teilweise nicht synchronisieren, wie z. B. Desktop, Sperrbildschirm u.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G. MariaLauerbach, 25. September 2015.

  1. G. MariaLauerbach
    G. MariaLauerbach Gast

    synchronisieren mit mehreren Geräten


    hallo

    habe 2 Pc und 2 Laptops mittlerweile alle auf Windows 10 laufen, die aber teilweise nicht synchronisieren, wie z. B. Desktop, Sperrbildschirm u. a. auch Spiele. Wie kann man das auf Windows 10 einstellen ?

    Vielen Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 G. MariaLauerbach, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

synchronisieren mit mehreren Geräten

Die Seite wird geladen...

synchronisieren mit mehreren Geräten - Ähnliche Themen - synchronisieren mehreren Geräten

Forum Datum

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte: Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet werden, synchronisieren nicht korrekt mit ipad und iPhone. Jetzt hat es ein Durcheinander und die...

Surface 9. Februar 2024

Wie Windows 10 zwischen 2 Geräten Synchronisieren?

Wie Windows 10 zwischen 2 Geräten Synchronisieren?: Hallo ich habe einen PC und einen Laptop die beide Windows 10 benutzen aber ich benutze diesen Laptop sehr selten und will nicht immer alle Programme die ich neu installiert habe da auch noch installieren was manchmal sehr lange braucht außerdem habe ich auf meinem PC auch noch sehr große daten...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät zum anderen wechseln kann. Ich würde dafür am liebsten OneDrive verwenden, weil ich hier 1TB Speicher...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Outlook Konten auf mehreren Geräten synchronisieren?

Outlook Konten auf mehreren Geräten synchronisieren?: Hallo, ich benutze mehrere Geräte und will meine zwei Emailkonten auf allen 3 Geräten synchronisiert haben. Ich habe keinen Bock immer überall alle Spammails zu löschen. Wie kriegt man das hin? Ich benutze 2 Win10 PCs und ein Samsung Handy S7 Alex...

Windows 10 Support 2. September 2020

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC: Seit dem update oder wie ich es nennen soll mit dem alle meine Geräte synchronisiert werden sollten, kann ich keine eMails mehr empfangen - die Passwörter sind alle weg und ich werde nach einem Passwort für meinem outlook-backup gefragt , das ich gar nicht kenne gibt's überhaupt so was bitte...

Windows 10 Support 5. April 2020

Edge Favoriten auf allen Win10-Geräten synchronisieren

Edge Favoriten auf allen Win10-Geräten synchronisieren: Gibt es eine Möglichkeit die Edge Favoriten auf all meinen Win10-Geräten zu synchronisieren? 8529150c-cc36-471d-ad49-cd9ddb128e92

Microsoft Edge 9. August 2015

Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren

Kinderkonten auf mehreren Geräten einrichten - synchronisieren: Hallo, ich komme an einem Punkt leider nicht weiter. Habe für meine Kinder auf meinem Laptop Kinderzugriffe erstellt. Dabei auch einen Browser eingerichtet und Favoriten angelegt. Nun habe ich die Kinderzugriffe auch auf einem Tablet eingerichtet. Dort werden mir im Browser aber nicht die...

Windows 10 Support 19. März 2017

Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren

Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren: Ich habe auf einem Surface pro 3 die Kontakte im Outlook registriert. Daneben habe ich 1 Lumia 930 und 1 Lumia 530 für unterschiedliche Anwendungen. Mich stört dass die Kontakte auf allen Geräten synchronisiert werden. Wie kann ich die Synchronisation verhindern, d.h. auf jedem Gerät ein...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

synchronisieren mit mehreren Geräten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Geräte Synchronisieren Windows 10

    ,
  2. edge synchronisieren mit anderen geräten

    ,
  3. auf alle Geräte synchronisieren

    ,
  4. 2 pc synchronisieren windows 10,
  5. desktop mehrere geräte nicht synchronisieren windows 10,
  6. microsoft to do mehrere geräte wird nicht synchronisiert,
  7. wie kann ich teams auf zwei geräte synchronisieren,
  8. synchronisieren zweier geräte windows 10,
  9. probleme mit microsoft synchronisierung zwischen mehreren geräten,
  10. Weitere Geräter synkronisieren auf Windows 10,
  11. Window 10 mit weiteren Geräten verbinden/Synkronisieren,
  12. synchronisieren telefonnummern rückgängig machen,
  13. synchronisierung von zwei pc,
  14. geräte synchronisieren rückgängig machen.,
  15. Synchronisieren mit 2. PC
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden