Synchronisieren Mobil zu Pc

Helfe beim Thema Synchronisieren Mobil zu Pc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann man auch Win 10 vom Smartphone synchronisieren, wenn man eine ältere PC Version hat? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von {xxx), 18. Juni 2017.

  1. {xxx)
    {xxx) Gast

    Synchronisieren Mobil zu Pc


    kann man auch Win 10 vom Smartphone synchronisieren, wenn man eine ältere PC Version hat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisieren Mobil zu Pc

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren Mobil zu Pc - Ähnliche Themen - Synchronisieren Mobil

Forum Datum

synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile

synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile: Hallo, eigentlich sollten die Favoriten zwischen dem Handy und Windows 10 @home immer synchronisiert sein. Aktuell sind sie das aber nicht. Wie kann ich manuell eine Synchronisation anstoßen. Ach ja, diese bitte den anderen Thread Lesen Sache finde ich nicht zielführend. Man stößt bei der...

Microsoft Edge 9. Januar 2017

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe mich heute schon länger mit dem Thema beschäftigt, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde gerne die ausgewählte Akzentfarbe (Einstellungen -> Personalisierung -> Farben) von meinem Windows PC mit meinem Windows-Mobile-Gerät (Windows 10 Mobile) synchronisieren....

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich benutze mein Microsoft Lumia 950 gemeinsam mit meinem Surface Pro 3. Meine Kontakte, die ich am Smartphone hinzufüge synchronisieren nicht auf mein Microsoft Account. Obwohl sowohl am PC als auch am Smartphone stand, letzte Synchronisierung...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl)

Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl): Hallo. Der Kalender meines Office 365 synchronisiert nicht mit meinen Windowsphone Win 10. Email und Kontakte synchronisieren sofort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Microsoft Lumia 640DS Windows 10 mobile Synchronisieren mit Kalender

Microsoft Lumia 640DS Windows 10 mobile Synchronisieren mit Kalender: Guten Tag, ich habe ein Lumia 640 DS mit Windows 10 mobile Version 1607 Build 10.0.14393.1066 Nun habe ich als Beispiel am Freitag letzte Woche einen Kalender Eintrag gemacht um diesen zu speichern. Zunächst alles auch gut gesichert, also ich kann den Eintrag auf meinem Handy auch sehen....

Windows 10 Mobile 18. April 2017

synchronisieren-Button endet mit Fehler Outlookmail mobile

synchronisieren-Button endet mit Fehler Outlookmail mobile: Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, daß in der App Outlookmail der Button zum manuellen synchronisieren des Posteingangs stets auf den Fehler "keiner Verbindung zu eas.outlook.com versuchen sie es später noch einmal" hinausläuft. (Lumia 950 Build 14393.953 und Outlook 17.8021.42368.0)...

Windows 10 Mobile 1. April 2017

Windows 10 Mobile: Outlook-Mail manuell synchronisieren Fehler?

Windows 10 Mobile: Outlook-Mail manuell synchronisieren Fehler?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.693 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, bei alle Microsoft E-Mail Konten...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

itunes mit windows 10 mobile synchronisieren

itunes mit windows 10 mobile synchronisieren: Hallo, ich möchte meine Wiedergabelisten aus iTunes mit meines Lumia 950 synchronisieren. Bisher (mit meinem Lumia 920 mit Windows 8) war dies keine Problem. Mit der "Windows Desktopanwendung" funktioniert das leider nicht mehr zuverlässig. Es erscheinen immer Fehlercodes und viele Titel...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Synchronisieren Mobil zu Pc [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synchronisation windows mobile mit pc direkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden