synchronisieren über Wlan funktioniert nur machmal

Helfe beim Thema synchronisieren über Wlan funktioniert nur machmal in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht um Windows 10 mobile. das Synchronisieren von Inhalten auf Outlook.com funktioniert über WLan nur sporadisch. Manchmal wenn ich mich mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianDohm, 4. April 2017.

  1. ChristianDohm
    ChristianDohm Gast

    synchronisieren über Wlan funktioniert nur machmal


    Hallo, es geht um Windows 10 mobile. das Synchronisieren von Inhalten auf Outlook.com funktioniert über WLan nur sporadisch. Manchmal wenn ich mich mal wieder wundere, dass keine neuen Mails rein kommen, schalte ich WLan ab und nach Sekunden habe ich mehrere Mails in der Mail-APP. Gleiches Problem bei OneNote. Ich habe mein Telefon einige Male resettet, bis mir der Zusammenhang zwischen Sync-Problemen und WLan bewusst wurde. Surfen über WLan, oder APPs aus dem APPStore runterladen ist kein Problem.

    Wird für den Sync ein bestimmter Port benötigt, der evtl. in meinem Router deaktiviert ist?

    Über Hinweise bin ich dankbar.


    Grüße

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianDohm, 4. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @ChristianDohm
    Hast du im Gerätemanager die Treiber des Neztwerkadapters schon aktualisiert?
    Lass auch diese Problemlösung laufen:

    synchronisieren über Wlan funktioniert nur machmal
     
Thema:

synchronisieren über Wlan funktioniert nur machmal

Die Seite wird geladen...

synchronisieren über Wlan funktioniert nur machmal - Ähnliche Themen - synchronisieren Wlan funktioniert

Forum Datum

WLAN funktioniert nicht?

WLAN funktioniert nicht?: Ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen HP laptop gekauft. Bis jetzt ging auch alles gut aber auf einmal funktioniert das WLAN nicht mehr. Gestern ging es noch und jetzt findets einfach keine WLAN Netzwerke nicht mehr. Mit dem WLAN Netzwerk ist alles ok. Es muss am Laptop liegen. Ein und...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop und einen Gaming PC.Als ich auf dem Gaming PC heute Windows neu installiert habe wurden meine WIndows Einstellungen vom Laptop nicht übernommen.beim ersten Aufsetzen des Gaming PC's hat dies wunderbar geklappt.Am Laptop sind unter Konto - Einstellungen...

Windows 10 Support 12. November 2022

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo Mein WLAN funktioniert seit den 26.12 2019 nicht mehr wenn ich nicht mit meinem WLAN verbinden möchte steht da Kein Internet,gesichert ich hoffe irgendeiner kann mir dort behilflich sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht: Das Thema wurde ja schon ein paar Mal behandelt, allerdings alles schon über ein Jahr her. Deshalb wollte ich fragen, ob das Problem inzwischen nicht mehr grundsätzlich besteht, oder ob es immer noch Leute wie mich gibt, wo die Synchronisation nicht funktioniert. Ich habe meinen...

Microsoft Edge 21. Januar 2017

wlan funktioniert nicht

wlan funktioniert nicht: Ein Gast will mit seinem Smartphone über Wlan bei mir einsteigen . es gibt kein Netzwerk Danke für Ihre Hilfe Verwende Windows 1o und A1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht

Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht: Hallo zusammen Die Funktion "Einstellungen synchronisieren" unter Win 10 (1607) funktioniert nicht. Die Edge Favoriten werden auch nicht synchronisiert. Dies ist verm. schon länger der Fall, ist mir aber erst nach der Anschaffung eines zweiten Computers aufgefallen. Der Computer-Account Login...

Windows 10 Support 30. November 2016

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht: Vielleicht hat/hatte jemand das gleiche Problem!? Automatisches Speichern (Synchronisieren) von, mit einem Lumia 930 aufgenommenen, Screenshots in OneDrive funktioniert leider nicht. Mit Fotos, Dokumenten etc. funktioniert das automatische Synchronisieren mit OneDrive. Screensshots warden...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

wlan funktioniert nicht

wlan funktioniert nicht: <p>Hallo zusammen. </p><p></p><p></p><p>ich habe meinen Rechner auf Windows 10 aktualisiert. Vorher war ich &uuml;ber lan mit dem internet verbunden. Durch Umzug ist dies nicht mehr m&ouml;glich. Ich habe eine fritzwlan stick angesteckt, installiert und lt. Ger&auml;temanager funktioniert er...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

synchronisieren über Wlan funktioniert nur machmal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden