Synchronisieren und Aktualisieren in Outlook-Mail

Helfe beim Thema Synchronisieren und Aktualisieren in Outlook-Mail in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich benutze Outlook-Mail auf (Version 17.6868.40732.0) meinem Lumia 640 mit Windows 10 Mobile (Version 10.0.10586.318). Beim Öffnen von Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philetas, 13. Mai 2016.

  1. Philetas
    Philetas Gast

    Synchronisieren und Aktualisieren in Outlook-Mail


    Ich benutze Outlook-Mail auf (Version 17.6868.40732.0) meinem Lumia 640 mit Windows 10 Mobile (Version 10.0.10586.318). Beim Öffnen von Outlook erscheint unten kurz eine Information, dass das ein oder andere Konto von einigen Tagen (!) zuletzt »aktualisiert« wurde. Allerdings »synchronisiere« ich mehrmals am Tag die Konten, um aktuelle Mails zu bekommen (was leider nicht immer klappt).


    Was ist der Unterschied zwischen dem »aktualisieren« und »synchronisieren«?

    Weiterlesen...
     
    #1 Philetas, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisieren und Aktualisieren in Outlook-Mail

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren und Aktualisieren in Outlook-Mail - Ähnliche Themen - Synchronisieren Aktualisieren Outlook

Forum Datum

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren: Hat wer eine Idee, wie ich meinen Büro-Termin-Kalender mit meinem privaten Termin-Kalender synchronsieren kann. Eigentlich möchte ich eher immer nur die Büro-Termine auf den privaten PC übertragen. Ein paar Infos dazu: Fremdsoftwareinstallationen im Büro unzulässig Büro arbeitet mit...

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

E-Mails synchronisieren

E-Mails synchronisieren: Wie synchronisiere ich emails

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2017

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren: Habe auf Outlook Kalender mit Terminen, die ich mit meinen LG G3 synchronisieren möchte.

Windows 10 Support 22. August 2016

synchronisieren mit Outlook

synchronisieren mit Outlook: kann outlook nicht synchronisieren windows phone 10 640 XL

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2016

outlook synchronisieren

outlook synchronisieren: Ich kann keine Emails mehr abrufen auf Lumia950, ich erhalte nur noch die Meldung "nicht synchronisiert". Was muß ich tun - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumia 550 Outlook Mail mit Outlook 2016 synchronisieren

Lumia 550 Outlook Mail mit Outlook 2016 synchronisieren: Hallo, ich möchte gerne E-Mail, Kontakte und Kalender von Outlook 2016 mit Outlook Mail auf dem Lumia 550 synchronisieren. Jedoch ist mir nicht klar, was unter "Server" in den Kontoeinstellungen des hinzugefügten Outlook 2016-Kontos eingetragen werden muss. Mein Provider ist 1und1. Kann jemand...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Outlook mit ICloud synchronisieren.

Outlook mit ICloud synchronisieren.: Guten Tag. Ich habe Windows 10 installiert. Seither stelle ich fest, dass die Synchronisation meiner Kontakte vom IPhone 5S auf Outlook und umgekehrt mit der Cloud nicht mehr funktioniert. An was liegt das? Besten Dank für die Antwort. Freundliche Grüsse. sukram78. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Synchronisieren und Aktualisieren in Outlook-Mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook aktualisieren windows 10

    ,
  2. Unterschied Aktulisieren Synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden