Synchronisierung Office-Dateien Offline-Ordner und NAS

Helfe beim Thema Synchronisierung Office-Dateien Offline-Ordner und NAS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich arbeite mit Offline-Ordnern. Wenn ich hier eine Office-Dateien bearbeite, wird sie anschliessend nicht korrekt auf das NAS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eco_67, 8. September 2016.

  1. Eco_67
    Eco_67 Gast

    Synchronisierung Office-Dateien Offline-Ordner und NAS


    Guten Tag

    Ich arbeite mit Offline-Ordnern. Wenn ich hier eine Office-Dateien bearbeite, wird sie anschliessend nicht korrekt auf das NAS (Synology)synchronisiert. Zurück bleibt eine Temp-Datei. Die Originaldatei (insbesondere docx, xlsx und pptx) "verschwindet".

    Somit muss ich Dateien, die ich bearbeiten will, zuerst auf den Desktop kopieren, bearbeiten, speichern und anschliessend zurück in den Offline-Ordner legen. Bei Dutzenden von Dateien, die ich täglich bearbeite, geht dabei auch schon einmal die Übersicht verloren.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Synchronisierung gemacht?

    Danke für Euer Interesse.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Synchronisierung Office-Dateien Offline-Ordner und NAS

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Office-Dateien Offline-Ordner und NAS - Ähnliche Themen - Synchronisierung Office Dateien

Forum Datum

wiederherstellung offline datei

wiederherstellung offline datei: Hallo. Ich kenne mich leider nicht gut aus, also bitte einfach erklären ; ich habe meine dateien online gespeichert. war jetzt eine woche offline und habe offline an einer datei word 10 gearbeitet. Als ich sie nun zurück im internet öffnete, war es die alte version - vor einer woche. die offline...

Windows 10 Support 9. August 2021

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien

Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien: Hallo MS-Team und Forum-Aktive,Ich arbeite auf meinem Lenovo T580 mit Win10 Pro und den neusten Updates 20H2 über Windows Update.Die für meine Arbeit wichtigsten Serverdateien habe ich bisher über das Windows Synchronisierungscenter offline verfügbar gemacht. Die Dateien waren dann durch...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Offline-Dateien verbinden nicht

Offline-Dateien verbinden nicht: Ich benutze seit Jahren Offline-Dateien auf einem Netzwerklaufwerk, um ohne Netz mit den Dateien zu arbeiten. In letzter Zeit bleiben die Dateien offline, selbst wenn ich mit dem Netzwerk verbunden bin und Shares ohne Offline-Dateien sich auch ohne Probleme mit dem Netzwerkserver verbinden....

Windows 10 Support 5. November 2020

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Offline Dateien

Offline Dateien: Folgende Infrastruktur: Windows Server 2016 DC Windows Server 2016 FileServer Mitarbeiter arbeiten mit Notebook und erstellen sich OfflineDateien für bearbeitung außerhalb des Büros. Bei arbeiten im Büro wird vom Windows 10 Client nicht erkannt, daß man "Online" ist. Die Ordner/Dateien...

Windows 10 Support 5. März 2019

Synchronisierung von Outlook und Excel-Dateien

Synchronisierung von Outlook und Excel-Dateien: Ich habe Microsoft Lumia Smartphone neu gekauft und möchte von meinem PC mit Windows10 die Daten von Outlook (E-Mail, Kontakte und Notizen) und einzelne ausgesuchte Excel-Dateien synchronisieren. Was muss ich am PC und auch am Smartphone einstellen, damit das funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Synchronisation mit NAS nicht möglich/ keine Offline-Verfügbarkeit

Synchronisation mit NAS nicht möglich/ keine Offline-Verfügbarkeit: Guten Tag, ich habe auf einem Rechner Windows 10 neu installiert (kein Upgrade). Mit dem Rechner kann ich auf mein NAS zugreifen. Allerdings fehlt im Windows-Explorer im Kontext-Menü der Eintrag "Immer offline verfügbar". Eine Synchronisation der NAS-Laufwerke mit dem Notebook ist nicht...

Windows 10 Support 26. August 2015

Speicherort Offline- Dateien

Speicherort Offline- Dateien: Wir speichern hier zu Hause unsere Dateien auf einem NAS-Server. Nun will ich mein Laufwerk auf meinem PC offline verfügbar machen. Die entsprechende Funktion habe ich gefunden. Ich habe diese auch aktiviert, woraufhin der PC erstmal syncronisierte. Ich hatte gedacht ich würde erst nach einem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Synchronisierung Office-Dateien Offline-Ordner und NAS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nas synchronisieren windows 10 offline arbeiten

    ,
  2. win 10 synchronisation zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden