Synchronisierung schlägt häufig fehl und saugt unkontrolliert Akku aus

Helfe beim Thema Synchronisierung schlägt häufig fehl und saugt unkontrolliert Akku aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem mit einem Lumia 950, dass die Konten, die ich dort verbunden habe (zwei Exchange-Konten, eines davon Geschäftskonto)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinHeymann, 17. Dezember 2015.

  1. MartinHeymann
    MartinHeymann Gast

    Synchronisierung schlägt häufig fehl und saugt unkontrolliert Akku aus


    Hallo,


    ich habe das Problem mit einem Lumia 950, dass die Konten, die ich dort verbunden habe (zwei Exchange-Konten, eines davon Geschäftskonto) relativ häufig Synchronisierungsprobleme haben (fehlercode 0x85050041 beim Geschäftskonto oder nicht erreichbarer Server dub404-m.hotmail.com mit Fehlercode 0x800072ee2). Das bringt das Handy dazu, permanente Synchronisierungen zu versuchen und es läuft heiß - und der Akku läuft in beängstigender Geschwindigkeit leer.


    Fragen:

    1. Hat jemand anderes auch das Problem?

    2. Kann man was dagegen tun? Eine Neu-Installation des Kontos hat bislang nichts gebracht, Neustart ebensowenig

    3. Gibt es einen Workaround (außer in den Stromsparmodus zu wechseln)?


    Danke schon mal für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinHeymann, 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Synchronisierung schlägt häufig fehl und saugt unkontrolliert Akku aus

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung schlägt häufig fehl und saugt unkontrolliert Akku aus - Ähnliche Themen - Synchronisierung schlägt häufig

Forum Datum

Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen?

Unkontrollierten Speicherverbrauch stoppen?: Hallo gutefragefans, warum speichert das Laufwerk (C:) bei Windows 10 fortlaufend Daten und ist inzwischen im roten Bereich. Wie kann ich diesen Vorgang stoppen? Innerhalb von zwei Tagen ging der Anteil "freier Speicher" von 5 GB auf 700 MB, ohne dass ich irgend etwas heruntergeladen hätte. Habe...

Windows 10 Support 20. April 2021

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

In place schlägt fehl

In place schlägt fehl: Hi, ich habe folgendes Anfangsproblem: Windows Update findet keine Updates mehr Daraufhin versuchte ich es mit der Problembehandlung von Windows Updates, sowohl die integrierte wie auch die herunterzuladende. Beide fanden Fehler, korregierten ein paar, doch geholfen hatte es nichts......

Windows 10 Support 8. März 2018

Fehler bei Synchronisierung

Fehler bei Synchronisierung: Hallo, ich habe ein Nokia 610 und nutze die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn ich meine Emails abrufen möchte mit dem Telefon, kommt seit einiger Zeit Fehler bei der Sychronisierung Code 8600010B und Problem mit eas.outlook.com. Könnt ihr mir...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

APP „Nachrichten & Skype“ saugt Akku leer

APP „Nachrichten & Skype“ saugt Akku leer: Hallo, seit kurzem habe ich gemerkt, dass ich mein Lumia 950XL öfters aufladen muss. Daher habe ich das Telefon überprüft und festgestellt, dass die APP „Nachrichten & Skype“ im Stand-By innerhalb von 40Std den Akku komplett leer saugt (Nachrichten & Skype. = 93,6% und Start 5,5%, komplette...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit...

Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit...: Hallo Community! ich hatte bislang eine Lumia 925/ Windows phone 8, das sich über active sync einwandfrei mit meinem Exchange Konto synchronisierte. Habe jetzt seit 2 Wochen eine Lumia 950 XL mit Windows phone 10. Die Synchronisierung mit unserem geschäftlichen Mail-Server (Exchange 2010/...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

sfc schlägt fehl

sfc schlägt fehl: Hallo Community, habe letztens mal mit dem sfc command die Integrität der Windows Dateien geprüft und einige Verletzungen festgestellt. Habe dann natürlich mit /SCANNOW versucht diese Fehler wieder auszubügeln. Nun ja, ich wäre nicht hier, wenn es geklappt hätte. Es bleibt immer bei ~41%...

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 Mobile: Cortana saugt in Build 10547 den Akku leer

Windows 10 Mobile: Cortana saugt in Build 10547 den Akku leer: Windows 10 Mobile: Cortana saugt in Build 10547 den Akku leer [IMG]Gestern Abend unserer Zeit hat Microsoft einen neuen Preview-Build für Windows 10 Mobile veröffentlicht. Und wie man es aus Vorabversionen gewohnt ist, hat auch diese einige Bugs, allen voran beim Upgrade von einer bisherigen...

Windows 10 News 15. Oktober 2015

Synchronisierung schlägt häufig fehl und saugt unkontrolliert Akku aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden