Synchronisierung von Einstellungen

Helfe beim Thema Synchronisierung von Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Einstellungen synchronisieren bei 4 Windows PC´s nicht mehr. Nach meiner Beobachung hat die Syncronisation am 1.10.2016 aufgehört. Ich habe 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneWallner, 3. November 2016.

  1. ReneWallner
    ReneWallner Gast

    Synchronisierung von Einstellungen


    Meine Einstellungen synchronisieren bei 4 Windows PC´s nicht mehr. Nach meiner Beobachung hat die Syncronisation am 1.10.2016 aufgehört. Ich habe 2 Rechner bereits neu installiert. Keine Änderung. Mit dem MS-Account meines Sohnes synchronisieren die Rechner allerdings wunderbar. Es muss also am OneDrive oder am Account liegen. Ich habe mich sogar auf einem Windows 8.1 PC meines Freundes mit meinem MS-Account angemeldet. Einen neuen Account für mich zu erstellen ist leider unmöglich wegen Emails, Office 365, Store, Xbox usw.

    Ich bitte Dringend um Hilfe.

    René

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneWallner, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Synchronisierung von Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von Einstellungen - Ähnliche Themen - Synchronisierung Einstellungen

Forum Datum

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...: Auf meinem Laptop Thinkpad 470S habe ich viele Dateien in meine OneDrive Cloud hochgeladen. Nachdem ich auf hochgeladene Videos zugreifen wollte, war das nicht möglich. Ohne Fehlermeldung, es ging einfach nicht. Nach einigen Wochen hatte ich einen BSOD auf diesem Laptop und verlor alle Daten auf...

Windows 10 Support 7. März 2024

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht: Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop versehentlich die Synchronisation mit Onedrive aktiviert. Bevor die Synchronisation vollständig war 420 GB!, habe ich diese unter "Einstellungen" > "Synchronisieren und Sichern" > "Sicherung verwalten" für alle Ordner wieder deaktiviert. Trotzdem wurden die...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive nicht synchronisieren und deshalb sind das für Onedrive Fehler. Ich möchte aber die Verknüpfungen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?

Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?: Hallo zusammen, ich selbst nutze onedrive nicht, jedoch meine Mutter und daher stehe ich jetzt vor folgendem Problem: Sie will die Fotos von ihrem Handy auf den Laptop kopieren. Das hat soweit geklappt, bis die Meldung erschien, dass der onedrive speicher voll ist. Ich habe entdeckt, dass unter...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windows 10 Neuinstallation Synchronisierung der Einstellungen, Kennwörter und Themes

Windows 10 Neuinstallation Synchronisierung der Einstellungen, Kennwörter und Themes: Guten Tag zusammen, meine Einstellungen und Kennwörter werden plötzlich nicht mehr synchronisiert, warum? Ich habe es am Telefon versucht, leider konnte mir dort niemand weiterhelfen, weil es dort keine qualifizierten Mitarbeiter gibt, genau so wie im Chat ( im Chat musste ich dem Supporter...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Synchronisierung der EInstellungen funktioniert bei meinem Konto nicht. Hilfe!

Synchronisierung der EInstellungen funktioniert bei meinem Konto nicht. Hilfe!: Hallo, habe seid gut 4 Wochen ein Problem mit der Synchronisation der Einstellungen. Ein neuer PC & ein SurfaceBook werden nicht mit meinem Konto synchronisiert. Kein Abgleich mit Lesezeichen, Passwörter, Design etc. Bei einem neu angelegten Konto klappt alles. Scheint ein Einzelfall zu sein,...

Windows 10 Support 7. September 2016

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten: Sehr geehrte Community, ich habe Windows 10 auf meinem Desktop Computer, meinem Laptop und meinem Handy installiert, alle mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Das erste System, auf dem es installiert war, war mein Desktop Computer. Bei der Einrichtung der nachfolgenden Geräte gab es bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Synchronisierung der Einstellungen nicht möglich?!

Synchronisierung der Einstellungen nicht möglich?!: Hallo liebe Community! Seit dem Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10 funktioniert die Synchronisation meiner Einstellungen, Designs usw. nicht mehr, einzig und allein die Sateisynchronisierung von OneDrive funktioniert noch. Unter Windows 8.1 hat dies alles noch bestens geklappt (vom Surface...

Windows 10 Support 6. September 2015

Synchronisierung von Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden