Synchronisierung von Favoriten und Zufriff per Web

Helfe beim Thema Synchronisierung von Favoriten und Zufriff per Web in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, kann Microsoft Edge die Favoriten (Bookmarks) über das Microsoft Konto synchronisieren? Ich bin gerade im Urlaub und habe nur meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von OLLI_S, 28. August 2015.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Synchronisierung von Favoriten und Zufriff per Web


    Hallo,

    kann Microsoft Edge die Favoriten (Bookmarks) über das Microsoft Konto synchronisieren?

    Ich bin gerade im Urlaub und habe nur meinen Laptop dabei, daher kann ich das aktuell nicht prüfen.

    Kann ich auf meine Favoriten auch über eine Webseite zugreifen?

    In der Arbeit habe ich noch Windows 7 mit dem IE, möchte aber auf meine Favoriten zugreifen können.

    Gruß

    OLLI

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Welche FAQ?

    Bitte verlinken, das spart das Nachfragen.

    Wenn Du diese hier einst:

    FAQs zu Microsoft Edge (Bitte vor dem Fragen lesen !)

    Hier steht nicht von meinen Fragen drinnen.

    Gruß

    OLLI
     
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Bitte verlinken, das spart das Nachfragen.

    Äh, was? Die FAQ ist in dieser Kategorie oben gepinnt und nennt sich "FAQs zu Microsoft Edge". Man kann schon erwarten, daß sich jemand
    vor dem Fragen mal
    minimal umschaut. Und nach dem Fragen erst recht.

    Hier steht nicht von meinen Fragen drinnen.

    Man muß vielleicht einfach sich etwas bemühen und nicht nach 3 Sekunden weiterblättern.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. August 2015
  5. OLLI_S
    OLLI_S Gast
    Hallo,

    ich hatte die FAQ scjon gesehen, aber in den FAQ habe ich das Thena "Quick-FAQ
    zu Microsoft Edge
    (Kurze Fragen und Antworten)" übersehen.

    Anregung: vielleicht sollte man eine FAQ Liste machen, in der alle Fragen in einer Liste sind.

    Und anstelle den Fragesteller anzumeckern (nach dem Motto "hättest halt besser suchen sollen") hätte man einfach den Link auf die Quick-FAQ posten können und das Thema wäre erledigt gewesen.

    Ich bin hier andere Hilfe (und einen andern Umgangston) gewöhnt.

    Gruß

    OLLI
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Der Nutzer hat i.d.R. *eine* Frage. Jemand, der hier antwortet, beantwortet i.d.R. ein Vielfaches täglich an Fragen. Da darf man eigentlich schon erwarten, daß der User etwas Zeit und Mühe investiert und man ihn nicht überall hin "tragen" muß.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 2. September 2015
  7. OLLI_S
    OLLI_S Gast
    Hallo,

    bevor das ganze sich hochschaukelt und im schlimmsten Fall eskaliert (was ich auf keinen Fall möchte) machen wir einen Themen-Wechsel.

    Ich rege an, dass in den FAQ keine Verlinkung auf Kurz-FAQ gibt.

    Es wäre besser, wenn es eine FAQ gibt in der alle Themen abgehandelt werden.

    Hier darf bei einer Frage ruhig auf einen anderen Beitrag verwiesen werden (wo z.B. eine Lösung steht) aber in den FAQ sollten alle Fragen in einer Liste stehen.

    Gruß

    OLLI
     
Thema:

Synchronisierung von Favoriten und Zufriff per Web

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von Favoriten und Zufriff per Web - Ähnliche Themen - Synchronisierung Favoriten Zufriff

Forum Datum

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Synchronisierung von EDGE Favoriten

Synchronisierung von EDGE Favoriten: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen werden die EDGE Favoriten zwischen Windows 10 und Android 10 nicht synchronisiert. Zwischen meinen Android Geräten Tablet & Smartphone läuft die Synchronisation einwandfrei. -Laptop Windows 10 Home Version 1909 EDGE 44.18362.449.0 -Smartphone Android...

Microsoft Edge 8. Januar 2020

Web Expression Web 4

Web Expression Web 4: Einen schönen Tag. Ich habe ein Problem. Mein Expression Web 4 öffnet keine PDF-Datei mehr. Es werden nur noch die Hieroglyphen angezeigt, hier ein Auschnitt. Kann mir jemand helfen? Danke für die Antworten [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig

Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig: Siehe Betreff Einem Programm fehlten .dll aus Directx11. Daher der Versuch DirectX nochmal sauber nach zu installieren. Scheinbar wird zu nächst installiert. Zum Ende kommt aber immer eine Fehlermeldung mit dem Verweis auf Logdateien im Windows Ordner. Diese Dateien werden aber gar nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Synchronisierung der Favoriten???

Synchronisierung der Favoriten???: Hallo...! Ich habe nun auf meinem Laptop und auf meinem SP3 die Build 10586 installiert. Nun meine Frage... Wieso dauert es so unglaublich lange oder manchmal auch gar nicht bis sich ein Favorit den ich Testweise anlege mal synchronisiert? Gibt es da Stimmen und Erfahrungen dazu? Und dann...

Microsoft Edge 13. November 2015

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten: Sehr geehrte Community, ich habe Windows 10 auf meinem Desktop Computer, meinem Laptop und meinem Handy installiert, alle mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Das erste System, auf dem es installiert war, war mein Desktop Computer. Bei der Einrichtung der nachfolgenden Geräte gab es bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Synchronisierung Win 10 Favoriten

Synchronisierung Win 10 Favoriten: Mein Rechner Synchronisiert die Favoriten nicht mit meinem Lumia 950 Beide sind mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Ist erst seit den letzten Updates ( Redstone oder win 10 Mobile??) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Synchronisierung von Favoriten und Zufriff per Web [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden