Synchronisierung Win 10 Favoriten

Helfe beim Thema Synchronisierung Win 10 Favoriten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Rechner Synchronisiert die Favoriten nicht mit meinem Lumia 950 Beide sind mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Ist erst seit den letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wolfgangschröckenfuchs, 12. August 2016.

  1. wolfgangschröckenfuchs
    wolfgangschröckenfuchs Gast

    Synchronisierung Win 10 Favoriten


    Mein Rechner Synchronisiert die Favoriten nicht mit meinem Lumia 950

    Beide sind mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Ist erst seit den letzten Updates ( Redstone oder win 10 Mobile??)

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangschröckenfuchs, 12. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. el.hamster
    el.hamster Neu hier
    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich schließe mich dem an. Selbe Problem.

    Kann es sein dass es an den verschiedenen Versionsnummern aufgrund fehlenden Redstone-Update für Win-Phone liegt?
     
    #2 el.hamster, 15. August 2016
  4. el.hamster
    el.hamster Neu hier
    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heute kam das Update auf meinem Lumia 950 10.0.14393.67

    Jetzt geht's wieder.
     
    #3 el.hamster, 16. August 2016
Thema:

Synchronisierung Win 10 Favoriten

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung Win 10 Favoriten - Ähnliche Themen - Synchronisierung Win Favoriten

Forum Datum

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Synchronisierung von EDGE Favoriten

Synchronisierung von EDGE Favoriten: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen werden die EDGE Favoriten zwischen Windows 10 und Android 10 nicht synchronisiert. Zwischen meinen Android Geräten Tablet & Smartphone läuft die Synchronisation einwandfrei. -Laptop Windows 10 Home Version 1909 EDGE 44.18362.449.0 -Smartphone Android...

Microsoft Edge 8. Januar 2020

Synchronisierung der Favoriten???

Synchronisierung der Favoriten???: Hallo...! Ich habe nun auf meinem Laptop und auf meinem SP3 die Build 10586 installiert. Nun meine Frage... Wieso dauert es so unglaublich lange oder manchmal auch gar nicht bis sich ein Favorit den ich Testweise anlege mal synchronisiert? Gibt es da Stimmen und Erfahrungen dazu? Und dann...

Microsoft Edge 13. November 2015

Synchronisierung von Favoriten und Zufriff per Web

Synchronisierung von Favoriten und Zufriff per Web: Hallo, kann Microsoft Edge die Favoriten (Bookmarks) über das Microsoft Konto synchronisieren? Ich bin gerade im Urlaub und habe nur meinen Laptop dabei, daher kann ich das aktuell nicht prüfen. Kann ich auf meine Favoriten auch über eine Webseite zugreifen? In der Arbeit habe ich noch...

Microsoft Edge 28. August 2015

Synchronisierung WIN 10 - WIN 10 mobil

Synchronisierung WIN 10 - WIN 10 mobil: Hallo, ist etwas bekannt, warum Kontakte auf dem WIN 10 Smartphone angelegt nicht mit OUTLOOK 2016 oder OUTLOOK.COM vollständig synchronisiert werden? Danke. Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2018

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten: Sehr geehrte Community, ich habe Windows 10 auf meinem Desktop Computer, meinem Laptop und meinem Handy installiert, alle mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Das erste System, auf dem es installiert war, war mein Desktop Computer. Bei der Einrichtung der nachfolgenden Geräte gab es bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Probleme mit Synchronisierung in Win 10

Probleme mit Synchronisierung in Win 10: Wie kann ich meine Kontakte und Kalendereintragungen in Win 10 mit meinem T-Online.de - Konto und meinem Smartphone Samsung S5 synchronisieren? Mit den E-Mails funktioniert es, nicht mit Kalender und Kontakten. Ich erhalte lediglich die Info: Aktion erforderlich. Jedoch welche? Support verweist...

Windows 10 Support 9. September 2015

Synchronisierung Win 10 Favoriten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden