Synchronisierungscenter sehen, bzw. eine Synchronisierungspartnerschaft einrichten

Helfe beim Thema Synchronisierungscenter sehen, bzw. eine Synchronisierungspartnerschaft einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 installiert, bin mit meinem 2 Rechnern mit meinem Microsoftkonto angemeldet, auch kann ich beide Rechner in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wmdwf111, 23. Juli 2016.

  1. Wmdwf111
    Wmdwf111 Gast

    Synchronisierungscenter sehen, bzw. eine Synchronisierungspartnerschaft einrichten


    Hallo, ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 installiert, bin mit meinem 2 Rechnern mit meinem Microsoftkonto angemeldet, auch kann ich beide Rechner in meinem Microsoftkonto sehen, trotzdem kann ich die beiden Rechner nicht in meinem Syncronisierungscenter sehen, bzw. eine Syncronisierungspartnerschaft einrichten. Welche Fehlerquellen gibt es, was kann ich tun?

    Gruß Jürgen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Synchronisierungscenter sehen, bzw. eine Synchronisierungspartnerschaft einrichten

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungscenter sehen, bzw. eine Synchronisierungspartnerschaft einrichten - Ähnliche Themen - Synchronisierungscenter Synchronisierungspartnerschaft einrichten

Forum Datum

Synchronisierungscenter

Synchronisierungscenter: Ist es möglich das Synchronisierungscenter zu deinstallieren ? Deaktivieren funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Email-Adresse im Login-Fenster bzw. Sperrbildschirm zu sehen

Email-Adresse im Login-Fenster bzw. Sperrbildschirm zu sehen: Hallo, im Login-Fenster ist meine Email-Adresse zu sehen. Gibt es einen Weg sie auszublenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Synchronisierungscenter - Zeitplanproblem

Synchronisierungscenter - Zeitplanproblem: Guten Tag, seit WIN 10 haben wir im Synchronisierungscenter das Problem, dass wir keinen Zeitplan für die gewünschte Synchronisierung erstellen können. Beim Versuch einen zu erstellen erhalten wir folgende Fehlermeldung: [IMG] Hat hierzu jemand eine Lösung bzw. das gleiche Problem? Danke...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Synchronisierungscenter

Synchronisierungscenter: Hallo zusammen, ich arbeite mit win10 pro und konnte bis zum anniversary-update meine Dateien/Ordner über das Synchronisierungscenter auf meinem Desktoprechner und meinem Laptop synchron und offline verfügbar halten. Seit dem Update vor ein paar Tagen/Wochen gibt es Probleme. Sei es, dass das...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Synchronisierungscenter Win10

Synchronisierungscenter Win10: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Speicherpfad der mittels Synchronisierungscenter gespeicherten Offline-Dateien ändern. Wie geht das unter Win10? Danke & Gruß M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10: Hallo miteinander, habe mir zu meinem Laptop einen PC geleistet mit Win10 und wollte jetzt über das Synchronisierungscenter die Dateien auf beiden Rechnern, die über ein LAN-Netzwerk verbunden sind, gegenseitig aktuell halten. Ich habe mich bis zum Button "Synchronisierungspartnerschaft...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

kann kein Startbild bzw kein Sperrbild einrichten

kann kein Startbild bzw kein Sperrbild einrichten: kann kein Start bzw kein sperrbild einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Heimnetzwerkgruppe einrichten bzw. beitreten

Heimnetzwerkgruppe einrichten bzw. beitreten: Ich habe zwei Laptops mit Win 10, auf dem einen ist eine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet. Wenn ich versuche mit dem anderen versuche der Gruppe bei zu teten, bekomme ich die Meldung, Heinnetzwerkgruppe kann nicht installiet werden. Kann mir einer sagen, was da lis ist! IP6 ist auf beiden Laptos...

Windows 10 Support 4. November 2015

Synchronisierungscenter sehen, bzw. eine Synchronisierungspartnerschaft einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Synchronisierungscenter Windows 10

    ,
  2. Synchronisierungscenter Windows 10 Öffnen

    ,
  3. synchronisierungspartnerschaft einrichten

    ,
  4. Synchronisierungscenter,
  5. synchronisationscenter windows 10 anleitung,
  6. Synchronisationscenter Windows 10 aktivieren,
  7. synchronisationscenter,
  8. synchronisierungscenter aktivieren,
  9. synchronisierungscenter windows 10 aufrufen,
  10. synchronisierungscenter windows 10 starten,
  11. Windows 10-Synchronisierungskantenfavoriten,
  12. synchronisationscenter windows 10 starten,
  13. wo finde ich das synchronisierungscenter,
  14. windows 10 synchronisierungscenter,
  15. Synchronisierungspartnerschaft Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden