Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640

Helfe beim Thema Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Folgender Sachverhalt aus meiner Sicht: - meine Frau hat ihre E-Mail-Adresse ....@gmx.at auch als Outlook-Adresse verwendet und damit erfolgreich Ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaPeyrer, 26. Oktober 2016.

  1. ClaudiaPeyrer
    ClaudiaPeyrer Gast

    Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640


    Folgender Sachverhalt aus meiner Sicht:

    - meine Frau hat ihre E-Mail-Adresse ....@gmx.at auch als Outlook-Adresse verwendet und damit erfolgreich Ihr Lumia-Handy eingerichtet


    - ihre gesamten Kontakte wurden über diese Adresse synchronisiert

    - das hat seit ca. 1 Jahr problemlos funktioniert, bis vor wenigen Tagen

    - plötzlich lässt sich diese E-Mail-Adresse bei "outlook.live.com" nicht mehr verwenden, es kommt dauernd "da hat etwas nicht geklappt"; warum das passiert ist, wissen wir nicht - eine Microsoft-Serverumstellung?!
    - offenbar ist das die Ursache dafür, dass ihre Kontakte nun am Handy nicht mehr aufscheinen (lediglich in der Anrufliste sind sie noch)

    - ein Soft Reset wie von Ihnen beschrieben hat nichts verändert


    Sollte sich dieser Fehler nur durch einen Hard Reset beseitigen lassen: kann man bitte zumindest irgendwie die Daten der Anrufliste abspeichern, bevor man das Handy neu aufsetzen muss?


    Sorry, ich fürchte, auch ich als treuer Lumia-Fan (3 Lumias in der Family) werde nun zu Android wechseln...

    Bitte um Ihre Hilfe
    Vielen Dank
    LG
    Stefan Knabl


    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaPeyrer, 26. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640 - Ähnliche Themen - Synchronisierungsfehler Outlook Lumia

Forum Datum

Outlook 2016 Synchronisierungsfehler

Outlook 2016 Synchronisierungsfehler: Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen, Google hat leider nichts gebracht :) Wir benutzen im Büro an 3 Rechnern Outlook 2016. Leider haben wir bei 2 Rechnern Fehler bei der Synchronisierung. Speziell mit Emails die an PC 1 in einen Unterordner geschoben werden. Auf PC2 + 3 tauchen diese...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler

Nokia Lumia 925 Synchronisierungsfehler: Seit einigen Tagen meldet mein Nokia Lumia immer einen Synchronisierungsfehler mit dem Fehlercode 8500201D. Ich habe das Phone auch schon ganz zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt. Es läuft auf der Software 8.1. Gibt es Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

WP8.1 Synchronisierungsfehler 8500201D - Outlook

WP8.1 Synchronisierungsfehler 8500201D - Outlook: Seit ca. 24 Stunden ist keine Synchronisation meines Microsoft-Kontos auf meinem Lumia1020 mehr möglich. Kann das damit zusammenhängen, dass ich vor ein paar Tagen versucht habe, dem WP10-Insider-Programm beizutreten? Etwas Anderes habe ich seitdem jedenfalls nicht verändert. Falls es eine...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

WP8.1 Synchronisierungsfehler 8500201D - Outlook

WP8.1 Synchronisierungsfehler 8500201D - Outlook: Seit ca. 24 Stunden ist keine Synchronisation meines Microsoft-Kontos auf meinem Lumia1020 mehr möglich. Kann das damit zusammenhängen, dass ich vor ein paar Tagen versucht habe, dem WP10-Insider-Programm beizutreten? Etwas Anderes habe ich seitdem jedenfalls nicht verändert. Falls es eine...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Synchronisierungsfehler - Hotmail - Lumia 620

Synchronisierungsfehler - Hotmail - Lumia 620: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen ich weiß mir keinen Rat mehr.... Seit ca. 4 Wochen lässt sich auf meinem Handy - Lumia 620 - mein Hotmailkonto nicht mehr synchronisieren. Es erscheint die Meldung - Mikrosoft-Konto - Nicht aktuell, Fehlercode...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Synchronisierungsfehler Outlook - Fehlercode

Synchronisierungsfehler Outlook - Fehlercode: Hallo Seit heute abend kann ich die Mails mit meinem Lumia 530 Dual SIM nicht mehr synchronisieren. Einmal kommt - Fehlercode 85010017 (meistens...) eine anderes Mal - Fehlercode 86000C0A Woran kann das liegen?? Besten Dank für allfällige (hilfreiche ;-) Tipps. Silvio Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Lumia 640 und Outlook 2013

Lumia 640 und Outlook 2013: Guten Abend, ich schaffe es einfach nicht, dass mein Lumia 640 und Outlook 2013 miteinander kommunizieren. Ich habe ein 2. Konto angelegt, alles so gemacht wie hier beschrieben, dass 2. Konto als Standardkonto deklariert etc. Es tut sich gar nichts. Ich bin Hundetrainer und habe sehr viele...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden